Rekdal raus ?

  • das hoffe ich auch, dass jetzt alle wieder besser werden und an einem Strang ziehen. Dann können wir es packen. Das Thema Trainer raus sollten wir bis Weihnachten verschieben.

  • Er soll bleiben.


    Basler die Pfeife soll mal ganz sein M...halten. Der hat doch noch nie was gebracht als Trainer :D Ich sage nur Unterhaching oder wo der auch immer war xD


    Kann froh sein das Koblenz ihn geholt hat. Da kann er was lernen, als die anderen von den.


    OMG was für ein D... Schwaller


    MfG Rekdal BLEIB!!!!

  • Man sollte an ihm festhalten,er ist der richtige!! Zwar läuft es nicht so gut, aber trotzdem ist er ein guter Trainer. Es liegt halt an der Mannschaft und nicht an ihm!!


    Und mit Toppi an seiner Seite bzw. über ihn...regeln die beiden das schon!


    1000% REKDAL

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Rekdal zu entlassen wäre absolut der falsche Ansatzpunkt. Rekdal mag vielleicht nicht der Beste sein und seine Art regt eien auch ganz oft auf, dennoch denke ich man sollte jetzt alles vermeiden, was wieder Unruhe bringt. An der Mannschaft liegt es auch nicht mal alleine, da stimmte von Oben an nix..Toppi wird es denk ich aber schaffen die Jungs zu motivieren und was auch endlich mal alle lernen sollten, dass jetzt alle zusammenhalten sollten, so wie Rekdal vor Kurzem sagte..darum, abwarten wie die das jettzt mit Toppi richten und die Ergebnisse werden und dann können wir urteilen.


    Basler ist eben so, er redet wie ihm das M*** gewachsen ist und überlegt halt vorher nicht immer, ich denke er weiß, dass er etwas zu weit ging, aber er ist eben auch ein FAN und immer mit dem Herzen beim FCK und so viele von uns Fans sind doch genauso, mit der Schlechtrederei...und mit Schuldzuweisungen, also..seid froh, dass der FCK so vielen noch am Herzen hängt.

  • Absolut deiner Meinung, Bessi! :daumen:


    Basler hat glaub ich wie viele Ex-Ler sein Herz da, wo es hingehört. Leider müsste er vor sprechen auch mal nachdenken setzen. Aber außer einer Schelte der BDFL hat er ja nix bewirkt.


    Rekdal sollte nun gestärkt werden und wir alle gemeinsam sollte durch diese Hölle gehen und uns da gemeinsam wieder rauskämpfen! Rekdal mag noch ein Anfänger sein, doch aber momentan halte ich ihn hier für genau am richtigen Platz. Er hat sehr viel Fachkompetenz, nur vielleicht noch nicht die nötige Erfahrung, aber wir haben dafür ja auch Toppi jetzt noch. Aber: Haltet am Trainer Rekdal fest!

  • Die nächsten beiden Spiele entscheiden über die Zukunft von Rekdal.


    Gehen sie verloren muss er gehen.


    Der neue Trainer würde in der Winterpause Zeit haben um mit der Manschaft zu arbeiten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Auch wenn Rekdal die nächsten beiden Spiele verliert, muss er bleiben. Dass es nicht an ihm liegt, ist doch offensichtlich. Die Mannschaft spielt einfach schlecht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die nächsten beiden Spiele entscheiden über die Zukunft von Rekdal.


    Gehen sie verloren muss er gehen.


    Der neue Trainer würde in der Winterpause Zeit haben um mit der Manschaft zu arbeiten.

    Und wer garantiert, daß ein neuer Trainer mehr Erfolg hätte mit dieser Mannschaft. Ich glaube auch, Rekdal zu entlassen, wäre das Falscheste was man machen könnte.
    Unsere Jungs habe einige Male gezeigt, das Sie Fußball spielen können und Rekdal hat denen bestimmt nicht gesagt : " Jungs, heute könnt Ihr ruhig verlieren. Ist nicht so schlimm. "


    Es sind einige Im Team, die einfach nicht richtig bei der Sache sind, die sich zum Verrecken nicht motivieren lassen; und die müssen aussondiert werden.


    Lasst Rekdal weitermachen.

  • Vielleicht sollten nicht alle auf den Trainer meckern.
    Das Team stimmt einfach nicht .
    Da hat doch keiner richtige Führungsqualitäten.
    Man bräuchte wieder solche Typen wie Brehme .
    Ich versteh auch nicht das Spieler bei uns schlecht spielen und woanders richtig gut sind ( Hajnal,Lincoln).
    Es ist kein Herz mehr im Team was mir als langjähriger Lauternfan sehr weh tut.
    Ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten.
    Mfg Paulinho

  • Für mich ein einfaches ding: Wenn ich sehe das ein trainer sein fußballerisches konzept auf das team überträgt und die mannschaft seine ansicht von fußball auf den platz bringt dann kann man trotz fehlender erfolge gerne an ihm festhalten. Will sagen der FCK spielt woche für woche und permanent richtig guten fußball und hat immer wieder pech dass latte und pfosten im weg sind, dann würde ich an rekdal fest halten.
    Bei uns sieht es allerdings ganz anders aus: Rekdal ist angetreten uns eine mannschaft zu präsentieren die das "alte betze-feeling" wieder aufleben läßt. Besonders in heimspielen sollten die gegner wieder mit mächtig angst auf unseren berg fahren.
    An diesen aussagen wird er von mir gemessen. Wir haben im ergebnis das schlechteste FCK team aller zeiten bekommen und daran trägt rekdal durch seinen taktischen schlingerkurs für mich einen großteil der schuld. Er trifft jede woche andere aussagen zu einer verunsicherten mannschaft die in ihrer summe noch weiter verunsichern müssen. Mal taugen die spieler nichts und dann sieht er endlich den nötigen fortschritt seiner mannschaft... da passt einfach was ganz und gar nicht. Die spielweise und der tabellenplatz belegen diese these eindrucksvoll.
    Ein witz ist für mich seine aussage zu unserer "sehr guten" abwehr. Man, wenn ich so "spielen" lasse wie unser team, mit nahezu null vorwärtsbewegung und das sogar zu hause, dann gibt es logischerweise keine drei oder vier null packung. Wenn wir aber mal nach vorne spielen wie gegen aachen dann bekommen wir auch tore und die grossen technischen, sowie tempo mäßigen schwächen im abwehrverbund fallen auf. Aussagen wie "mir ist doch egal wer die tore macht ob angriff, mittelfeld oder abwehr sind lächerliche stammtisch parolen und fußball plattitüden. Wenn rekdal charakter hat, dann macht er den weg frei für einen neuen trainer, fertig hat er doch längst schon.