Beiträge von carlos

    von den genannten wäre mir, als Amateur, Wimmer am Liebsten und Walter kann ich gar nicht ab, Schiele schon eher ! Wenn es wirklich eine Trainerfindungskommission gibt, wäre es gut, wenn auch FF seinen Segen geben würde. Die Entscheidung müssen die sich schon sehr schwer machen, auf keinen Fall einen Schnellschuss a.la. DG !

    (Wer hat in der Vergangenheit in einem Verein kontinuierlich über Jahre erfolgreich gearbeitet ?).

    ja, meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

    Bei uns wird ganz schnell "dumm gemacht" ! Einige Idioten finden sich immer.

    Es ist noch nicht lange her, da wurde, wohl Schuster, als sie auf dem Berg joggten von einigen Schwachköpfen dumm angelabert etc., sowas kommt bei normalen Menschen nicht vor, aber, bei einigen sogenannten Fans ! Nach 2 schlechten Spielen, stecken diese Fanatiker immer mehr mit "Ihrem Virus" an und die Welle rollt. Wenn dann noch schwache Leute in der Führung sind, nimmt mal wieder das Schicksal seinen Lauf !

    Wenn EH 2 vernünftige Verteidiger geholt hätte und nicht diese unnötigen Stürmer, wären wir nicht in diese Situation gekommen und er hätte bleiben dürfen (weil er dann keine gravierende Fehler gemacht hätte). Letztendlich wurden seine Fehlkäufe aber auch genehmigt ! Oder hatte er Blanko-Schecks ? Schade ist natürlich, dass Ronnstadt, Aremu, Toure nicht ankamen, von etlichen Stürmern und Klement ganz zu schweigen. Herscher brachte auch keine erwartete Leistung ! Eigentlich haben wir theoretisch eine bessere Mannschaft, als 15. Platz der 2.Liga !

    Wenn selbst FF aus ehemaligen 1.Ligaspielern keine Stammspieler machen kann, liegt es sicherlich an den Spielern ?

    Betze-Fan82

    Falls Du eine Metzgerei hättest und "Dachdecker" einstellst, weil die gerade am Markt sind, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Mitarbeiter spotten ! EH/TH haben Stürmer geholt, die nicht besser sind, als die vorhandenen und wir kassierten die 2meisten Gegentore und die "Stürmer sitzen dutzendweise auf der Tribüne", sogar neu verpflichtene Abwehrspieler, das kann man niemandem, guten Gewissens, verkaufen ! Selbst Grammozis forderte Abwehrspieler, aber offensichtlich war der "Etat" erschöpft ? Hier wurde mal wieder sehr viel Geld verdummt ! (Dass nicht alle Spieler einschlagen, passiert in jedem Verein bzw. Arbeitskräfte im Betrieb, aber, dass 70% unnötig geholt wurden, sind gravierende Managementfehler).

    Zuerst muss jetzt 1-Sportdirektor her, der sein Handwerk versteht, dazu ein Trainer, der in der Vergangenheit schon in Vereinen solche Situationen meisterte. Kein Blender und Großsprecher.

    Das Beste ist, dass wir die 2.Liga gehalten haben !

    FF wurde als Feuerwehrmann geholt und hat seinen Job erfüllt !

    TH ist der gewählte Geschäftsführer und verantwortlich, bis zu den nächsten Wahlen, auf der Mitgliederversammlung muss er sich stellen. Insgesamt hat er seinen Job gut gemacht, finanziell steht es ganz gut und sportlich nicht schlecht. Jetzt gilt es die Weichen für die nächste Runde zu stellen. Zuerst einmal: Wer macht den Sportleiter ?

    Wer wird Trainer ? Da, ab sofort konkret geplant werden kann, müssen diese Fragen ganz schnell geklärt werden, aber sehr gut durchdacht. Es darf kein DG mehr kommen Sondern jemand, der in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Dann müssen alle vorhandenen Spieler (mit Verträgen) auf den Prüfstand, können die ihre zukünftige Aufgaben erfüllen, wer muss als Ergänzung dazu, wer besser weg ? Wenn jetzt wieder geschlampt wird, kommt wieder eine "Sch..." Saison.

    Wir sollten Kadlec dafür danken und ihn um weitere "gute Vorschläge" bitten. "EH" hatte geloost, außer Spesen, nichts gewesen ! Natürlich wäre es toll, wenn der Kauf von Kadloc realisiert werden kann. Leider gibt es bestimmt einen Spielerberater, der das verhindern will !

    Für mich ist das nicht weiter tragisch. Er hat uns zwar den Arsch gerettet,aber sonst ist sein Punkteschnitt auch nicht besser als von vielen anderen Trainern. Den Klassenerhalt hätten mit Sicherheit auch einige andere geschafft. Mir hat halt seine ruhige ,sachliche Art gefallen.

    wir müssen ihm "sehr herzlich danken" ! Dafür, dass er seinen Namen auf´s Spiel setzte und wir am 33.Spieltag gerettet sind ! Er wird, über seinen Tod dafür positiv genannt werden. Er hatte unser Vertrauen und es bestätigt. Wer es noch geschafft/oder nicht geschafft hätte, erfährt nie jemand. Danke FF

    Ja, von der Vereinsseite her rein wirtschaftlich gesehen korrekt, moralisch aber sicherlich verwerflich.

    Mein Gott, was soll das ? Das Gesetz haben andere geschaffen und gerade bei uns hat es gepasst, wie der ---- auf den Eimer !


    (tausende Privatleute nutzen das auch und sind dann schuldenfrei, die sind fein raus und die Geschädigten sind die Dummen. Ob es denen gefällt oder nicht, da fragt auch niemand). .... moralisch gesehen aber sicherlich verwerflich.