Beiträge von carlos

    Es gibt auch ganz viele Spieler, denen der Wohlfühlfaktor wichtig ist und die bleiben, selbst bei guten Angeboten z.B. Schad.


    Mir hatte ein anderes Unternehmen einmal das doppelte an Einkommen geboten, ich überlegte gar nicht und blieb und das war gut so !

    Wer sich in (bei) einem Verein/Arbeitgeber wohl fühlt, sollte das Risiko, nachher zwischen 2-Stühlen zu sitzen, nicht eingehen.

    Ich bin auch in 1. Ehe verheiratet, so soll es auch bleiben. Bis, dass der Tod........

    19 Siegen und 10 unentschieden würde heute nicht mehr reichen für eine Meisterschaft.


    Sowas wie ein Sturm auf dem Platz gab es zuletzt bei Dortmund 2011, wie es die Bayern handhaben weis ich nicht. Aber es gibt auch heutzutage zu viele Deppen.


    Auf jeden fall sind es schöne Erinnerungen...........

    Es gab auch 1991 genug Deppen !

    Es kann und darf nicht sein, dass Zuschauer auf den Platz gingen = NO GO ! Damals, wie heute !

    Die Mentalität der Spieler hat sich extrem verändert. Spieler wie in den 80er oder 90ern gibt's nicht mehr. Da waren die Vereine noch Vereine. Jetzt sind es Unternehmen.

    Man darf nie pauschalieren: "Die heutige Jugend....., Die Türken......, Die Fußballspieler.....Die Hamburger....Die "Gelben...."


    Es gibt immer und überall ganz verschiedene Menschen, überall "schlechte", überall welche "ohne Meinung, --Antrieb...Willen...etc."

    aber zum Glück gibt es überall verdammt viele "gute", die wirklich positiv sind, egal wie alt sie sind, welche Religion sie haben, welche Hautfarbe etc. !

    Wenn mit Thiele auf der Außenbahn geplant wird , ok...aber er wird niemals ein Goalgetter und Mittelstürmer werden...die Lücke muss geschlossen werden, nur wer soll uns z.B einen Röser abnehmen?

    Es bleibt nur die Möglichkeit, dass M. Antwerpen den Röser trainiert, bis zum Kotzen, vllt. wird das noch was bei uns ? In Großaspach konnte er es doch auch !


    Huth müsste auch durch solches Training hinzubiegen sein, wie in Zwickau. Die Spieler (hatten) haben es doch drauf !

    Da müssen irgendwelche Hebel umgelegt werden, vllt. auch auf der Kautsch beim Psychologen ? !

    Wenn es helfen würde Zimmer und Götze bei uns zu behalten, bitte sofort abgeben. Reisende sollte man nicht aufhalten. Sicher ein guter Fußballer aber wirklich überzeugt hat er mich selten.

    leider hat er sehr, sehr oft mit dem Ars.... umgeworfen, was er mit den Händen aufgebaut hatte.

    (Tolle Ballgewinne, in die Offensive gegangen und dann einen katastrophalen Abschluss (Torschuss oder Abspiel).

    Thiele ist ein guter Offensivspieler... Kein Torjäger. Aber jemand der würgt und kämpft.


    Und anscheinend ist es beim FCK wohl doch nicht so schlecht. Sonst hätte Senger abgewunken trotz einiger Angebote. Auch Götze, Zimmer etc. sofort hätten wohl auch sofort abgesagt. Und das Thiele nicht freiwillig ging, weiß man ja bereits.

    Hat er vor kurzem verlängert ? (Hab ich so in Erinnerung). Klar, dass er powert, hoffentlich harmoniert er, falls er wirklich kommt, als Zuspieler, mit dem Mittelstürmer etc.. Ich hab noch sehr gut in Erinnerung, als er in einem Heimspiel 2-3 mal alleine auf den Torwart stürmte und immer die falsche Entscheidung traf. Hätte er damals, wie gegen uns vor kurzem, den Ball gelupft, wäre das perfekt gewesen ! Hoffentlich ist das in Fleisch und Blut übergegangen !

    Errare Humanum est (irren ist menschlich). Hätte ich nicht erwartet, von einem Spieler, der dem Verein vorher nicht nahestand ( aus der(Region stammt).

    Da hat ihm das 1/2 Jahr doch so bei uns gefallen, das ist toll. Wenn er wirklich Ingolstadt dafür saußen ließ, klasse, Danke Herr Senger !

    Laut Aussage eines tm Users sieht es bei Götze und Zimmer richtig gut aus. Dafür wird Ciftci wahrscheinlich gehen. Und bei Thiele sieht es tatsächlich nach einer Rückholaktion aus. Auch Betzemaster bestätigt zumindest dass es aktuell Gespräche gibt.

    Es wäre wirklich sehr gut, aber hat Thiele nicht vor kurzem verlängert ? Würde er Ablöse kosten ?

    (Seine 2-Tore gegen uns, war allerdings die Ausnahme, da hat bei ihm alles gepasst, das werden wir nicht mehr sehen, im Gegensatz zu loosen vor dem Tor ?).