Marvin Senger

  • Er passt zu uns mit seiner ganzen Art-- Ich denke wenn wir ihn bei uns halten können, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er passt zu uns mit seiner ganzen Art-- Ich denke wenn wir ihn bei uns halten können, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

    er wird weder in der 3.-, noch viel weniger in der 4.Liga zu halten sein, davon sorgt schon im Zweifelsfalle sein Berater ! Null Chance !

    koha

  • Marvin Senger bleibt beim FCK

    Abwehrspieler Marvin Senger wird auch nach der Sommerpause das Trikot der Roten Teufel tragen. Der 21-Jährige wird erneut vom Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen.


    Bereits in der zurückliegenden Rückrunde spielte Marvin Senger für den 1. FC Kaiserslautern. Nach seinem Wechsel zum Ende der Wintertransferperiode debütierte er nur wenige Tage später beim Auswärtssieg im Südwestderby beim SV Waldhof Mannheim. Insgesamt lief der 1,93 Meter große Defensivspieler im vergangenen halben Jahr 15-mal als Innen- oder Linksverteidiger im Trikot der Roten Teufel auf und erzielte dabei beim 2:2 in Duisburg auch ein Tor für den FCK.


    „Marvin hat in den vergangenen Monaten in einer schweren Situation und unter viel Druck sehr schnell in unserer Mannschaft reingefunden und unsere Defensive, auch durch seine Schnelligkeit, stabilisiert. Wir freuen uns, dass wir einen jungen Spieler mit diesen Qualitäten weiterhin in unserem Kader haben und sind sicher, dass er mit uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen kann“, so FCK-Sportgeschäftsführer Thomas Hengen.


    „Ich bin froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, eine weitere Saison für den FCK zu absolvieren. In den letzten Monaten habe ich mich schnell und gut hier eingelebt und fühle mich in der Mannschaft wohl. Das sowie die vertrauensvolle Arbeit mit dem Trainerteam sind für mich die optimale Basis, um meine Entwicklung weiter voranzutreiben. Ich hoffe, dass ich in der neuen Saison auch mal die Fans auf dem Betze erleben darf“, begründet Marvin Senger seine Entscheidung für die erneute Leihe zum FCK.


    Spielerdaten
    Name: Marvin Senger
    Position: Abwehr
    Geboren: 06.01.2000
    Nationalität: Deutsch
    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 86 kg
    Beim FCK seit: 01. Februar 2021
    Frühere Vereine: FC St. Pauli, Eintracht Norderstedt, Hamburger SV, SV Eichede

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da scheint es sowohl innerhalb des Teams, als auch mit dem Trainer sehr gut zu passen!

    Spieler die wirklich Bock auf den FCK haben, das gab es verdammt lange nicht mehr…

    Ich freue mich sehr, dass Marvin die kommende Saison unser Trikot tragen wird!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • er wird weder in der 3.-, noch viel weniger in der 4.Liga zu halten sein, davon sorgt schon im Zweifelsfalle sein Berater ! Null Chance !

    Tja soviel zum Thema "Null Chance"-- Positive Sichtweise kann eben sehr behilflich sein.. Ihm gefällt es bei uns.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Errare Humanum est (irren ist menschlich). Hätte ich nicht erwartet, von einem Spieler, der dem Verein vorher nicht nahestand ( aus der(Region stammt).

    Da hat ihm das 1/2 Jahr doch so bei uns gefallen, das ist toll. Wenn er wirklich Ingolstadt dafür saußen ließ, klasse, Danke Herr Senger !

    koha

  • Der FCK kann für einen Spieler ein super Verein sein, wenn das Umfeld stimmt.

    Ich hoffe und glaube das wir dieses Mal mit dem Trainer und nicht zu vergessen der Co. Trainer gemeinsam mit T. Hengen endlich mal Leute in sportlicher Verantwortung haben die den Spielern das Betzegen einimpfen können/konnten.

    Jetzt noch die Fans ins Stadion und ab geht die Marie..

    Wenn wir es schaffen eine Einheit zwischen Mannschaft und Fans zu erschaffen sowie in den 80/90zigern ist vieles möglich auf dem alterwürdigen Betzenberg.