Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Ja BN muss weg, schön das ich diese Meinung nun endlich mal durchgesetzt hat. Aber Frontzeck kam wohl über den Kontakt mit Bader zustande auch wenn dieser offiziell noch nicht im Amt war

  • Notzon muss sofort entfernt werden, er trägt eine gewaltige Mitschuld an der Situation. Außerdem bin ich vollkommen dagegen, dass er bei der neuen Trainersuche involviert ist, ich glaube es reicht mit seinen Fehlgriffen für die nächsten 20 Jahre!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und Soeren Oliver Voigt sollte ihn unbedingt begleiten! Denn zu zweit kann man die Fehlerquote noch erhöhen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Saibene ist jetzt weg - ok!

    Notzon muss auch weg - ok!

    Voigt soll auch weg - hmm, er ist der Kaufmann. Aber auch ok!


    Nur, wer soll die Nachfolger aussuchen? Und für welche Liga?


    Aber "die Regionalen" werden das schon entscheiden! Das sind auch alles Fachleute!


    Es wird sich rein gar nichts ändern - der FCK wird weiter taumeln!

  • Meine Hoffnung liegt in Herrn Merk. Der einzige mit Fussballsachverstand am Betze. Um ihn herum gilt es etwas aufzubauen,er muss der starke Mann werden und keine 5 Winkeladvocaten .

  • Meine Hoffnung liegt in Herrn Merk. Der einzige mit Fussballsachverstand am Betze. Um ihn herum gilt es etwas aufzubauen,er muss der starke Mann werden und keine 5 Winkeladvocaten .

    Merk hat doch nix zu melden, der FCK wurde schließlich an Investoren verramscht!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Der neue Trainer der kommt muss mit der Ansage installiert werden " egal was kommt, mit ihm werden wir den FCK der Zukunft aufstellen"

    Den Spielern muss klar gemacht werden, dass sie entweder zu 100% mitziehen oder sich auf der Tribüne wieder finden.

    Alle müssen nun endlich anfangen an einem Strang zu ziehen, sonst war es das mit dem FCK im Profisport.

    Noch ist es machbar, noch kann man mit ein paar Siegen die Klasse halten und in der kommenden Saison was aufbauen.

    Jeder Tag der nun gezögert wird ist einer zu Viel.

    Anfangen würde ich erst einmal mit der Freistellung von Notzon. Tut mir leid für ihn, aber was genug ist ist genug.

    Dann würde ich als Merk zum Beispiel die Trainersuche selbst in die Hand nehmen, er muss doch von allen agierenden da oben am Besen wissen welcher Trainertyp gebraucht wird.

    Ich würde mit aller Macht versuchen genau solch einen Trainer zu verpflichten.

    Ich bin überzeugt davon, dass wenn der normale Fan sieht das da was passiert was den FCK in die bessere Richtung schiebt, er niemals den Verein fallen lässt.

    Geht das wursteln aber in die nächste Runde werden sich wieder viele Anhänger vom FCK abwenden.

    Ich hoffe die Glocke läutet laut genug das man das oben auf dem Betze hört.

    Das Maß ist voll und wenn man nicht aufpasst verspielt man noch das bisschen Kapital das übrig geblieben ist, nämlich die Letzten treuen Fans.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Meine Hoffnung liegt in Herrn Merk. Der einzige mit Fussballsachverstand am Betze. Um ihn herum gilt es etwas aufzubauen,er muss der starke Mann werden und keine 5 Winkeladvocaten .

    Zum Einen hat @martini schon die richtige Antwort gegeben.


    Zum Anderen - welche fußballerische Ahnung soll denn der Herr Dr. Merk besitzen? Der Herr scheint von Vielen hier stark überschätzt zu werden. Außer ein paar Sprüchen hat er beim FCK doch noch nichts auf die Kette gebracht.

  • Merk hat doch nix zu melden, der FCK wurde schließlich an Investoren verramscht!

    Wenn 75 % der Anteile nach Dubai verramscht worden wären, wäre alles besser. Ich verstehe...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)