Beiträge von carlos

Wenn Euer geliebter Gerry ein normaler Mensch wäre, wäre es hierzu erst gar nicht gekommen, er hat "DUMM" Gemacht und wird nun noch fürstlich entlohnt, mit fremdem Geld ! Gratulation !

Natürlich freute ich mich auch, wenn er "oft" gut hielt und ziemlich gute Torhüter hervorbrachte (die wurden erst anschließend noch besser, wie z.B. Weidenfeller.

der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen !

Wir hatten sehr gute Zeiten mit Gerry, er hatte sehr gute Zeiten mit dem 1.FCK !

Meiner Überzeugung nach, war Gerry nicht geerdet und hat übersteigertes Selbstbewusstsein, er meint, er wäre King Louis der 15.

(Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, wer zu hoch fliegt ist in Gefahr).

für mich besteht der MOB ca. 2 % der Fans, 98 % sind "normale" Leute, die denken und sich benehmen !

Wikipedia "MOB": Der Mob veranstaltete Tumult und Aufruhr, aber er analysierte und diskutierte nicht. „Der Revolutionismus des ‚Mobs’ war primitiv“, urteilte der marxistische Sozialhistoriker Eric Hobsbawm. Der Mob erhob sich für kurze Zeit, machte Krawall, zündelte und randalierte

(genau diese Spezies führen z.B. ihre Bengalos vor, mit Kapuzen, Bäumchen wechsel Dich und keine Rücksicht auf Schäden für Personen und Sachen und natürliche keiner Verantwortung, dafür gerade zu stehen)

Mir fällt jetzt ehrlich gesagt niemand ein der Saibene beerben könnte. Entweder würden die nicht zum FCK kommen zwecks Himmelfahrtskommando und finanziell nicht machbar. Oder es sind Trainer denen ich es nicht zutrauen würde (siehe Ruhrpott-Peter).

Am liebsten wären mir Funkel (hat jedoch Karriere beendet) oder Grammozis (kann sich aber mit dem FCK seine noch junge Trainerkarriere versauen).

zuerst muss "Der Sportvorstand" installiert werden, vorher darf diesbezüglich keine Entscheidung fallen !

Der neue muss genau wissen, welches Anforderungsprofil gestellt wird, dann muss der Markt nach Kandidaten gecheckt werden, dann in Einzelgesprächen entschieden werden, wer kann, will, ist bezahlbar. Hoffentlich macht J.S. am Samstag manches besser und wir holen einen Auswärtssieg, dann wäre noch etwas Zeit. Wenn wieder unsererseits ein "Gegurke" rauskommt, ohne Chancen/Tore für uns, mit destruktivem Mittelfeld (Fehlpassorgien), dann soll er halt in Zukunft nicht mehr Trainer des 1.FCK sein ! Wäre schade und wieder "teuer" !

ich vermute, dass der SC auch nicht diese vielen Fans hat, die total kritisch jeden Funktionär, Trainer, Spieler hinterfragen und sofort ihre,

unverständliche Meinung lautstark äußern ! An sehr vielem ist der MOB bei uns schuld ! Auch dass sich geeignete Leute das Amt nicht mehr antun

bzw. ihre Entscheidungen beeinflussen lassen.

Das was Du so freundlich und harmlos mit "erlassen" bezeichnest, ist Geld, das Andere erwirtschaftet haben und Ihnen jetzt vorenthalten wird!

Die Einen erwirtschaften, die Anderen leben über ihre Verhältnisse - auf Kosten Ersterer! Nichts auf das man stolz sein könnte - im Gegenteil!

ich freue mich auch nicht, wenn ich Faulenzer als Mieter hatte, die monatelang nichts zahlen, Vandalismus in der Wohnung betreiben und ihren Dreck zurücklassen ! Da bleibt auch nur die Freude, dass dieses Dreckpack endlich draußen ist und freue mich, dass die Nachmieter "normale" Leute sind !

Auch da wurde Geld das ich erwirtschaftete, mir vorenthalten ! Aber ich freue mich dennoch, dass ich mich mit dem Abschaum nicht mehr abgeben muss !

Wir können den Herren, welche sich dies antun, mehr als danken !

1. Aufgabe muss es für sie sein, dass ein neuer Sportleiter gefunden wird ! Einer der ein ausgewiesener Fachmann ist und den Trainer und die Spieler beurteilen kann! Der ggf. die Spreu vom Weizen trennen kann und endlich ein Konzept rein bringt !

Wenn die Mannschaft gut spielt, kriegen wir den Rest auch hin ! Vor allem, wenn das begrenzte Geld weiterhin "verdummt" wird, gehen wir wieder pleite !

Vermutlich kriegen wir nie mehr 20 Mio. erlassen, ohne "sonstige Strafen"?