Beiträge von carlos

@Oldschool

Na meinem Bauchgefühl wären WIR sogar schon Weltpokalsieger geworden..:jubel:

Aber warum soll Saibene denn nicht eine erfolgreiche Rückrunde spielen lassen? Noch spricht ja nichts dagegen, dass er die Wende dazu schafft.

ALLEINE; MIR FEHLT DER GLAUBE ! J.S. hat, nach 17 Spielen als Cheftrainer immer noch keine "Stamm-Mannschaft", kein funktionierendes System, eine Fehlpassquote, mit Rückpässen und vor allem "eine katastrophale" Offensivleistung eingeführt ! Keine Ahnung, ob er wirklich diese Großbaustellen geregelt kriegt ? Er hat keinen der Spieler verbessert, im Gegenteil, sie wurden alle schlechter, besonders "die Neuen", keine Integration. Wenn Spieler in anderen Vereinen "gut" funktionieren und deshalb geholt wurden, ist es unverständlich, dass sie bei uns "auf der Bank sitzen" oder ihr Potential nicht abrufen ! Dafür ist der "hochbezahlte" Trainer zuständig !

das ist eine so unverständliche Geschichte ?

Wenn er wirklich nun fit wäre, wäre es eine Schande ihn herzugeben, denn auf einen gesunden Spalvis warten wir schon Jahre und hätten ihn seit Jahren gebraucht ! Vllt. nie so sehr, wie heute !

Der einzig plausible Grund könnte sein, dass es Zweifel gibt, ob er wirklich dauerhaft spielen könnte ?

richtig, wie lange soll man warten ?

wie ich schon öfter schrieb: Es kann nur einen Trainerwechsel geben, wenn man sicher ist, dass der jetzige es definitiv nicht kann und

2., wenn man ganz sicher ist, dass der neue, der vorhanden sein muss, der Richtige ist !

(An diesem darf es keinen Zweifel geben, mit dem muss man dann auch längerfristig planen und ihm vertrauen) !

Auf Bauchgefühle darf man sich nicht verlassen, da müssen Fakten sprechen, dass der xxxx geschafft hat etc.pp.

Wundertüte heißt, dass man hoffen kann, dass man etwas schönes bekommt, aber genauso gut ist eine Enttäuschung möglich !

Ich wünsche mir den nächsten Trainer, der nachweislich bei mehreren Vereinen eine Mannschaft geformt hat, der mit "Stars" umgehen kann und Jugendspieler einbaut.

17 Spiele - 3 Siege und das in der 3.Liga, mein Gott, wie tief sind wir gesunken !

Ich hätte gestern schreien können, als ich Hanslik in der Startelf sah und das Fehlen von Winkler, beides über 90 Min., ja geht´s noch ????

Es ist natürlich nicht gesagt, dass wir ansonsten gewonnen hätten, aber so haben wir ein vermeidbares Gegentor gefangen und 2-Punkte liegen lassen !

das Allerwichtigste ist, dass im Vorfeld klar ist, wer neuer Trainer wird, bevor J.S. gekündigt (freigestellt) wird !

Es darf nicht wieder die berühmte Excelliste herangezogen werden, denn Bader hatte die Falschen Namen draufstehen !

Wenn der Nächste wieder nicht passt, krebst der Verein weiter vor sich hin, möglicherweise in der Regionalliga, das geht gar nicht !

Welche Personen das Sagen haben..... ist alles nicht wichtig für den sportlichen Bereich. Wichtig ist, nicht irgend etwas zu verändern, weil ja alles seit Jahren so schlecht läuft, sondern endlich einmal eine Mannschaft zusammen zu halten. Die Personen, die das endlich mal zu Wege bringen sind vollkommen egal. Das andauernde BÄumchen wechsel dich Spiel muss aufhöhren, sonst haben wir nach meiner Überzeugung keine Chance. Ich bin auch total gefrustet über unsere Entwicklung aber man soltte einfach mal ein anderes Mittel anwenden als die letzten Jahre.

ich schreibe auch schon seit Jahren, dass "punktuell" ersetzt werden muss und nicht immer "in Bausch&Bogen" 15 weg + 15 neue !

Aber, wenn alle merken, dass 10 Mann gar nicht zum Stamm gehören und "passen", was tun ?

genau so, wenn 3-abgeworben werden und dringend benötigtes Geld bringen können - was tun ?

Keine Ahnung, wie oft wir noch "Insolvenz" machen dürfen ?

Deshalb immer wieder meine Forderung: "Endlich mal einen kompetenten" Fußballfachmann holen, der eine Strategie erstellt und ganz gezielt "den Trainer"

und die für das gewünschte System "die notwendigen Spieler" holt ! Diese müssen schon in der 1-FCK-Jugend entspr. ausgebildet werden, um in Zukunft auch geeigneten Nachwuchs zu generieren !