Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Wenn man nach deinem Baugefühl gehen würde, war man schon längst wieder Deutscher Meister... :gruebel:

  • @Oldschool

    Na meinem Bauchgefühl wären WIR sogar schon Weltpokalsieger geworden..:jubel:

    Aber warum soll Saibene denn nicht eine erfolgreiche Rückrunde spielen lassen? Noch spricht ja nichts dagegen, dass er die Wende dazu schafft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Oldschool

    Na meinem Bauchgefühl wären WIR sogar schon Weltpokalsieger geworden..:jubel:

    Aber warum soll Saibene denn nicht eine erfolgreiche Rückrunde spielen lassen? Noch spricht ja nichts dagegen, dass er die Wende dazu schafft.

    ALLEINE; MIR FEHLT DER GLAUBE ! J.S. hat, nach 17 Spielen als Cheftrainer immer noch keine "Stamm-Mannschaft", kein funktionierendes System, eine Fehlpassquote, mit Rückpässen und vor allem "eine katastrophale" Offensivleistung eingeführt ! Keine Ahnung, ob er wirklich diese Großbaustellen geregelt kriegt ? Er hat keinen der Spieler verbessert, im Gegenteil, sie wurden alle schlechter, besonders "die Neuen", keine Integration. Wenn Spieler in anderen Vereinen "gut" funktionieren und deshalb geholt wurden, ist es unverständlich, dass sie bei uns "auf der Bank sitzen" oder ihr Potential nicht abrufen ! Dafür ist der "hochbezahlte" Trainer zuständig !

  • @Oldschool

    Na meinem Bauchgefühl wären WIR sogar schon Weltpokalsieger geworden..:jubel:

    Aber warum soll Saibene denn nicht eine erfolgreiche Rückrunde spielen lassen? Noch spricht ja nichts dagegen, dass er die Wende dazu schafft.

    Ist das dein Ernst? Schau Saibene in die Augen und du merkst wie hoffnungslos er ist.

  • @Oldschool: Quatsch alles nur Pokerface :grins:


    Spaß bei Seite: Man verpflichtet seit gefühlt 20 Jahren Spieler sowie Trainer nicht nach einem vorher festgelegtem und stimmigen System, schaut eben nicht darauf ob da ein Konzept mit im Gepäck ist. Es wurde bei Amtseintritt auch noch nie darüber gesprochen,,, es hieß lediglich "Betzefußball", "toller Traditionsverein", und "wir gehören in die Bundesliga!"

    Es scheint nur nach dem Motto zu laufen: "der könnte vielleicht helfen..."! Besonders übel ist, dass man nachweislich nicht in der Lage ist einen offensichtlich faslchen Kurs schnell zu korrigieren. Man hat in den letzten Jahren stets zum völlig falschen Zeitpunkt reagiert,

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mir fällt jetzt ehrlich gesagt niemand ein der Saibene beerben könnte. Entweder würden die nicht zum FCK kommen zwecks Himmelfahrtskommando und finanziell nicht machbar. Oder es sind Trainer denen ich es nicht zutrauen würde (siehe Ruhrpott-Peter).

    Am liebsten wären mir Funkel (hat jedoch Karriere beendet) oder Grammozis (kann sich aber mit dem FCK seine noch junge Trainerkarriere versauen).

  • Nein es steht aber weiter oben-- In diversen Foren wollen Fans den Kurz-- Wir haben Saibene und das soll auch so bleiben-- Er soll und ich denke er wird eine erfolgreiche Rückrunde spielen lassen.

    Ich bin der Meinung man bekennt sich öffentlich zu Saibene und die Spieler haben kein Alibi mehr oder entlässt ihn.

  • Ich bin der Meinung man bekennt sich öffentlich zu Saibene und die Spieler haben kein Alibi mehr oder entlässt ihn.

    Das sehe ich ähnlich aber bisher hält man sich von der Chefetage ja ohnehin zu jedem Thema doch recht bedeckt, was sicherlich auch das Verhältnis zu Saibene betrifft.


    Ich gehe davon aus dass er bei weiteren Nichterfolgen aus den nächsten drei Spielen (...was schwer genug werden dürfte) dann sehr wahrscheinlich seinen Hut nehmen muss. Er muss aber auch jetzt einfach seinen viel zu defensiven "Verwalter-Fussball" ändern, der bringt uns einfach keinen Millimeter nach vorne.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'