Einigung zwischen FCK und Gerry Ehrmann

  • Mich würde interessieren wie die Summe durch "die Investitoren" zur Verfügung gestellt wurde - war es eine " einfach mal so" Zahlung oder ein Darlehen oder eine Zahlung gegen weitere Anteile!

  • Hat der Investor Buchholz auch seine positive Seite ;)

    diese Frage sollte man auch über Ehrmann stellen ! Der ist, meiner Überzeugung nach, nicht mit einem "guten" Charakter ausgestattet !


    Buchholz zahlt, damit Friede herrscht ! Ehrmann kassiert erbarmungslos !

    koha

  • Am Ende gilt das Arbeitsrecht.

    Gütliche Einigungen sind da immer willkommen.

    V.a wenn man Anschuldigungen nicht ausreichend beweisen kann.

    Es ist nun gut so.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Am Ende gilt das Arbeitsrecht.

    Gütliche Einigungen sind da immer willkommen.

    V.a wenn man Anschuldigungen nicht ausreichend beweisen kann.

    Es ist nun gut so.

    Grundsätzlich hast du Recht, aber man war ja offensichtlich an einer öffentlichen Schlammschlacht nicht interessiert. Und Ehrmann betont ja immer wieder, wie sehr ihm der FCK am Herzen liegt. Da hätte er ja dem Verein entgegen kommen können. Er dürfte ja ordentlich verdient haben; zumindest lässt die Höhe der Abfindung darauf schließen. Aber beim Geld rückt auch eine Herzensangelegenheit nach hinten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Es rückt auch zurecht wer das sagen hat: die Investoren

    Das ist auch eine klare Ansage an SOV und Notzon. Auch an Merk.

    Gerry ist dadurch klarer Gewinner auf allen Ebenen.

    Aber gut das es zu Ende ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wenn Euer geliebter Gerry ein normaler Mensch wäre, wäre es hierzu erst gar nicht gekommen, er hat "DUMM" Gemacht und wird nun noch fürstlich entlohnt, mit fremdem Geld ! Gratulation !


    Natürlich freute ich mich auch, wenn er "oft" gut hielt und ziemlich gute Torhüter hervorbrachte (die wurden erst anschließend noch besser, wie z.B. Weidenfeller.

    koha

  • Ich habe eine klare Meinung dazu. Und die ist bei weitem anders als du schreibst.


    Was auffällt: du spannst sehr schnell deinen Schild über AR und co / bei anderen drehst du dann die Fahne.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn Schommers Gerry nicht abgesägt hätte, müssten wir wohl nicht über eine Abfindung reden.

    Dazu: wäre die Nummer mit dem Rausschmiss korrekt, müssten wir ebenfalls keine (hohe) Abfindung zahlen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wenn Schommers Gerry nicht abgesägt hätte, müssten wir wohl nicht über eine Abfindung reden.

    Dazu: wäre die Nummer mit dem Rausschmiss korrekt, müssten wir ebenfalls keine (hohe) Abfindung zahlen.

    Wäre Gerry nicht Gerry hätte es wahrscheinlich keinen Grund für einen Rausschmiss gegeben. (Interessant ist wie schnell die BILD bescheid wußte!)


    Zum Thema Abfindung: Wäre es nicht zu einer gütlichen Einigung gekommen, wie viel Porzelan wäre noch entzwei gegangen - ungeachtet der "Schuldfrage"?

  • Wäre Gerry nicht Gerry hätte es wahrscheinlich keinen Grund für einen Rausschmiss gegeben. (Interessant ist wie schnell die BILD bescheid wußte!)


    Zum Thema Abfindung: Wäre es nicht zu einer gütlichen Einigung gekommen, wie viel Porzelan wäre noch entzwei gegangen - ungeachtet der "Schuldfrage"?

    Und nochmal: gab es diesen Grund überhaupt, wenn der FCK sich nicht getraut hat, ein Urteil abzuwarten?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!