Beiträge von carlos

Es sei dir verziehen. Es war der Abgrund, mit einem Schritt voraus. Es gibt nichts positives zu diesem Auftritt zu sagen. Wir sind faktisch Letzter.

das Beste ist, dass "keine" Mannschaft der 3.Liga konstant besser ist, wir spielen auf Augenhöhe gegen alle und könnten, theoret., auch gewinnen !

Das Schlechte, wir werden auch in der nächsten Runde wieder 3.Liga spielen und damit hängt der Brot-Topf wieder hoch.

Kein Trainer schaffte es bisher, dass wir einen "ordentlichen" offensiven Fußball, mit Abschlüssen spielen können. Was da an katastrophalen Fehlpässen

gespielt wird, ist für Fußballprofis unwürdig. Hätte, hätte....... Pourie den Ball in die andere Ecke geschickt oder Kraus den Ball abgewehrt... 2-Punkte mehr...

ich denke, dass unser(e) Trainer noch nicht in der Lage waren, die vorhandenen Spieler zu einer funktionierenden Mannschaft zu formen !

Wenn ich J.S. auf der Pressekonferenz hörte, was er alles bei Verl sieht, dann wundere ich mich, dass er dies nicht so bei uns spielen lässt ?

Wir haben Spieler, die in der Vergangenheit deutlich besser spielten (die gleichen) ! Warum zeigen sie jetzt solche schwache Leistungen ?

Fußball kann doch so einfach sein ! Hoffentlich geht heute mal ein Ruck durch die Mannschaft und J.Z. bringt etwas Spielkultur rein, woran die Mitspieler sich orientieren ! "Hoch und weit" ist C-Klasse-Niveau und nicht der Anspruch des 1.FCK, weder in der Jugend, noch viel weniger in der 1. !

wenn Lug & Trug verbreitet wird, muss auch bestraft werden ! Ich würde auch ein Stadionverbot für den Journalisten aussprechen !

Was bildet sich solch ein Charakterschwein ein, dass er sich Daten aus den Fingern saugt und als Tatsachen, im wahrsten Sinne des Wortes, verkauft !

So jemand dürfte nicht schlafen können und müsste hart bestraft werden !

Das interessante sind die Spieler die man vlt jetzt bekommen kann, alles andere interessiert mich diesbezüglich überhaupt nicht. Eine Chance sich vlt gut zu Verstärken, ohne das ich jetzt den Kader kenne.

Fechner ist dann gestärkt wieder zu haben ! Der könnte jetzt sogar für andere interessant sein ?

Im Sturm war niemand, der uns verbessern könnte, obwohl das unsere Schwäche ist !

Er muss von Beginn an ran... Aber vielleicht sieht JS ihn noch nicht so weit. :D

ich sehe das umgekehrt, dass seine Mitspieler (noch) nicht für ihn bereit sind ! Die sind überfordert, wenn J.Z. im Schweinsgalopp loszieht und die nach, wie vor, ihren Quer-, Rückpass spielen wollen ! Deshalb ihn zum Käpt´n machen und Co-Trainer, dass mal Dampf rein kommt. Schlafwagenfußball war gestern.

"Jetzt geht´s los"!

auch ich würde ihn gerne ab sofort als Capitano sehen und auch sofort auf seinem Stammplatz einsetzen, vermutlich Herrscher auf links und Hlousek

nach vorne, damit dieser defensiv weniger Arbeit hätte, da er z.Zt. der beste Passgeber ist und hier wertvoller ist.

ach, wie schön wäre es, wenn jetzt noch ein erfolgreicher Stürmer käme, dann hätten die Sportleiter + Investoren ganze Arbeit geleistet und viele von uns müssten Abbitte leisten ! Bitte, bitte noch den gewünschten Stürmer !

Natürlich müssten unbedingt auch Trikotträger von der Gehaltsliste, die für "zu leicht" befunden wurden !

es kann wirklich nicht sein, dass irgendwelche Leute fordern, dass 1-Sponsor liefert ! Soweit sind wir noch nicht ! Wir können bitten und hoffen !

Es nützt auch nichts B.N. ewig zu verfluchen, obwohl alle wissen, dass er Millionen verbrannt hat für Spieler, die der 1.FCK nie brauchen konnte !

Er gab sich mit 4klassigen Spielern zufrieden, weil er es nicht besser einschätzen konnte ! (diese werden 2klassig bezahlt, ohne Gegenleistung).