Kommentar: Zimmer frei am Golfplatz Betzenberg?

  • @NRW, wenn Fortuna Zimmer nicht loswerden will und eine so hohe Leihgebühr erhebt, das diese für uns zu hoch oder sich als nicht rentabel darstellt, dann hat das erstmal nichts mit uns zu tun. Das wollte ich damit ausdrücken.

  • die sind doch nicht mehr ganz knusper! Wir haben noch ein Hinrundenspiel... bis Zimmer sich aklimatisiert hat ist er schon wieder auf dem Weg zurück nach Fortuna. Und wenn er eine überraschend guten Verlauf bei uns ahben sollte, dann sagt Fortuna doppelt Danke.

    Hört doch bitte auf mit so einem Scheiß! Mi KO oder Finger weg!

    Bei Hlousek und Pourie werden wir die Leighgebühr wohl auch nicht stemmen können, wenn wir so knapp bei Kasse sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist das nicht bezahlt? Wie können die dann hier spielen wenn keine Kohle gefolossen ist?

    sorry ich meinte natürlich die Kaufoption und nicht die Leihgebühr

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die sind doch nicht mehr ganz knusper! Wir haben noch ein Hinrundenspiel... bis Zimmer sich aklimatisiert hat ist er schon wieder auf dem Weg zurück nach Fortuna. Und wenn er eine überraschend guten Verlauf bei uns ahben sollte, dann sagt Fortuna doppelt Danke.

    Hört doch bitte auf mit so einem Scheiß! Mi KO oder Finger weg!

    Bei Hlousek und Pourie werden wir die Leighgebühr wohl auch nicht stemmen können, wenn wir so knapp bei Kasse sind.

    Ich verstehe nicht warum ihr hier so ablehnend seid. Schaut mal auf die Tabelle. Die Lage ist brenzlig und wir brauchen Verstärkung. Es geht jetzt erstmal nur noch um die Klasse. Im Sommer gibt es dann mehr Möglichkeiten auf dem Markt und man findet hoffentlich eine Verstärkung mit langfristiger Perspektive. Aber fürs Erste zählt nur dass das Team da unten rauskommt.

  • weschdkurv das sehe ich auch so, es muss alles versucht werden, ein Abstieg wäre der finale ko..., dann kann die Latschenkieferfraktion ihr Geld abschreiben..


    ich sehe die rechte Seite aber gar nicht mehr als größte Baustelle, Kleinsorge müsste konsequent rechts vorne eingesetzt werden, Hercher hat sich hinten stabilisiert. Hanslik hat dort einfach nichts zu suchen.