Beiträge von carlos

wir hoffen doch, dass JS das Potential wieder aus Kleinsorge kitzeln kann, es war in der Vergangenheit vorhanden, deshalb wurde er geholt !

JS sagte gestern im SWR3, dass ein Spieler defensive Aufgaben zu erfüllen hat, vllt. ist das das Problem, dass Kleinsorge nicht unbeschwert spielen kann ?

Wenn ich einen Spieler verpflichte, habe ich mich auch auf seine Stärken zu besinnen u. ihn ggf. nicht in ein Korsett zu pressen, wenn er das nicht kann,

sitzt er auf der Tribüne ????? krative Leute brauchen immer Freiheiten !

Du meinst " Schönheim", Schönberg oder so ähnlich war vor über 20-Jahren !

Ich denke, diese genannten können assistieren, aber nicht als Entscheidungsträger fungieren, dazu bedarf es "höherer Weihen".

Warum Marc Arnold offensichtlich kein Kandidat ist wissen wir nicht ?

Hoffentlich planen wir nun mal lange mit J.S. und hoffen auf seine sportl. Kompetenzen.

Natürlich sollte der Cheftrainer die 1. Institution sein bzgl. Entscheidung, ob ein Spieler infrage kommt oder nicht.

Röser bitte per one way ticket nach Luxemburg.

ich zünde eine Kerze an für Berti Ott aus Staudernheim,

er war über 50-Jahre ein überzeugter 1.FCK-Fan, wie es nur wenige gibt !

Immer positiv und fair, solche Fans wünscht sich jeder Verein, sie sind ein Aushängeschild.

Ruhe in Frieden !

Skarlatidis war noch nie einmal wirklich fit seitdem er hier ankam, dann muss man nüchtern so feststellen.

Er könnte uns sicherlich helfen bei voller Fitness, aber wird diese sich jemals dauerhaft einstellen ? ich wünsche es ihm, halte ihn technisch für den besten Kicker den wir derzeit "hätten"

ich halte ihn theoretisch für den "besten Kicker" !

Nicht falsch verstehen: Ich bin nicht für die Entlassung von Jeff, das wäre jetzt absoluter Blödsinn.

Aber meine Hoffnung zu Beginn der "Regentschaft" von Jeff, das sich auch in den Köpfen der Spieler endlich etwas ändert, ist vollständig verpufft. Ich bin enttäuscht.

Aber: Auch wenn es in der jetzigen Misere nicht wirklich weiterhilft: BN darf nicht länger Einfluss auf die Spielerkäufe haben. Er hat es nicht geschafft und das Vertrauen verspielt.

für mich ist eine ganz klare Steigerung im fußballerischen erkennbar, lediglich werden viel zu wenige Tore erzielt. Wenn 3 x gewonnen worden wäre, statt unentschieden, wäre Euphorie da, aber sie treffen einfach viel zu wenig !