Beiträge von carlos

Ich würde da in die gleiche Kerbe schlagen. Wir sind spielerisch, läuferisch und kämpferisch nicht schlechter und nicht besser als die Vereine in der oberen Tabellenhälfte. Auch wenn es häufig nicht als Argument angenommen wird: Diese Liga ist unfassbar ausgeglichen, was sich von Wochenende zu Wochenende an den Ergebnissen ablesen lässt.

Wir haben zwar immer noch Probleme im letzten Drittel, dennoch erarbeitet sich die Mannschaft mehrere hochkarätige Torchancen pro Spiel - wir machen die Hütten einfach nicht. Unser defensives Problem ist aus meiner Sicht gar nicht so groß, mit 14 Gegentoren steht der FCK gar nicht so schlecht dar. Unser größtes Problem sehe ich in der Mentalität und letztlich wahrscheinlich auch in der Führungsstärke. Bis zur eigenen Führung ist die Mannschaft häufig spielbestimmend, dann schafft sie es nicht das 2:0 zu machen (siehe Redondo gestern), dann fällt ein Tor aus dem Nichts (siehe Magdeburg), und die Mannschaft ist lahmgelegt.

uns geht es seit Wochen, wie gestern Borussia MG, keiner beleidigt deswegen die Gladbacher, sie schossen einfach nicht das 2. Tor !

Wenn man sich darüber nachträglich Gedanken macht, bringt das rein gar nichts - außer dass man selbst "kirre" wird!

Genauso kann man die Vergleiche mit anderen Mannschaften vernachlässigen. Die bringen uns auch keinen Deut weiter. Der Grund ist ganz eindeutig beim FCK-Unvermögen in allen Belangen feststellbar!

traurig, dass "Fußballprofis" in entscheidenden Augenblicken so die Muffe geht ? Ich denke, dass Morabet im Training solche Bälle serienweise versenkt ?

Ansonsten darf er kein "Fußballprofi" sein, sondern Hobbyplayer.

Gut TT9 machte es uns dutzendweise vor, dass er vor dem Tor fast immer ein "black out" hat.

Dann müssten wir jeden Tag in die Hosen sch...., selbst bei Routinearbeiten !

So mir reichts jetzt - jetzt gibts den Brandbrief.

Woche für Woche der gleiche Schrott, nein Monate nein Jahre der gleiche Scheiss.

Notzon raus, Trainer raus, die ganzen Mitläufer raus. Wir brauchen den Schnitt nach dem Insolvenzverfahren.

Dieses Dauergebolze diese Behäbigkeit in der Mannschaft, das Passspiel, Taktik, Stolperei es kotzt mich nur noch an - mir platzt jetzt der Sack hier.

und wen interessiert das ?

ich denke, dass wir gewinnen, denn es muss auch endlich einmal besser laufen.

Die Führung und Mannschaft sind gut. Wenn der Sportleiter noch ausgetauscht wird, gehen wir der 2.Liga entgegen, vielleicht noch 2021 ?

Ich hätte auch erwartet, dass die Stelle eines Geschäftsführers Sport neu besetzt wird. Von Bader hatte man sich ja zum Glück schon vorher getrennt. Vermutlich wurde die Neubewertung aus finanziellen Gründen nicht vorgenommen. Und Notzon hatte man wahrscheinlich überschätzt. Mittlerweile müsste aber so ziemlich jeder gemerkt haben, dass die Mannschaft schlecht zusammen gestellt ist (die Tabelle lügt nicht. In der Winterpause spätestens sollte für mehr sportliche Kompetenz gesorgt werden.

ich hätte nie geglaubt, dass der Vertrag von BS verlängert wird, der müsste doch nun ablaufen ? (wenn der wieder verlängert wird, trete ich aus dem Verein aus) !

der kann sich schon unter den Weihnachtsbaum setzen und "Oh Du fröhliche" singen ! setzen " 6 " = hat sein Geld nicht verdient ! Außer Spesen, nix gewesen !

Nachdem Otmar Schork in der Zwischenzeit bereits als neuer sportlicher Leiter bei unserem heutigen Gegner installiert wurde, kann ich nur nochmals bekräftigen dass man sich aus Sicht des 1.FCK um die Dienste von Marc Arnold bemühen sollte der damals schon in Braunschweig (u.a. zusammen mit Voigt) bewiesen hat wie man einen konkurrenz,- und aufstiegsfähigen Kader zusammenstellt.

uns alle ärgerte schon, wie der Vertrag von BN verlängert wurde, damals hätte der Vertrag beendet werden müssen, denn der damalige Schaden war immens.

Mittlerweile sind wir am Ende der 3. Liga und krebsen. Warum wird hier tatenlos zugesehen? Ob Marc Arnold gut genug ist, wissen wir nicht, aber besser, allemal !