Ich würde da in die gleiche Kerbe schlagen. Wir sind spielerisch, läuferisch und kämpferisch nicht schlechter und nicht besser als die Vereine in der oberen Tabellenhälfte. Auch wenn es häufig nicht als Argument angenommen wird: Diese Liga ist unfassbar ausgeglichen, was sich von Wochenende zu Wochenende an den Ergebnissen ablesen lässt.
Wir haben zwar immer noch Probleme im letzten Drittel, dennoch erarbeitet sich die Mannschaft mehrere hochkarätige Torchancen pro Spiel - wir machen die Hütten einfach nicht. Unser defensives Problem ist aus meiner Sicht gar nicht so groß, mit 14 Gegentoren steht der FCK gar nicht so schlecht dar. Unser größtes Problem sehe ich in der Mentalität und letztlich wahrscheinlich auch in der Führungsstärke. Bis zur eigenen Führung ist die Mannschaft häufig spielbestimmend, dann schafft sie es nicht das 2:0 zu machen (siehe Redondo gestern), dann fällt ein Tor aus dem Nichts (siehe Magdeburg), und die Mannschaft ist lahmgelegt.
uns geht es seit Wochen, wie gestern Borussia MG, keiner beleidigt deswegen die Gladbacher, sie schossen einfach nicht das 2. Tor !