Rund um die 2. Bundesliga

  • Das trifft auf so ziemlich jeden Trainer zu, vor allem und ganz besonders: auf unseren amtierenden Übungsleiter 😉

    Wen genau meinst du?


    Ach so, du meinst es hat bei jedem Trainer generell schon mal irgendwann nicht geklappt. Ich dachte zuerst du meintest unseren aktuellen Trainer in Altach. Da war er ja nicht. Aber jetzt macht deine Aussage Sinn für mich.

  • mich würde es nicht wundern wenn er dort Erfolg hat...wie gesagt, eigentlich für mich zu brav...

    Die Publicity hat Nürnberg schon mal..


    Wenn die Mannschaft dort aber nicht erheblich verstärkt wird, bekommt der beste Trainer der Welt in der nächsten Saison Probleme ...2-3 Spieltage mehr und die wären runtergegangen

  • Schade. Hätte ich mir auch für uns vorstellen können. Vllt in der nächsten Saison oder übernächsten. Auch in Nürnberg bleiben Trainer nicht lange. Und Uzun ist Geschichte

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich habe mir eben mal 20 Sekunden seiner PK angesehen.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Horde von 25 Berufskickern im Zaum halten kann.


    Wünsche natürlich aber dennoch Erfolg.

  • Schade. Hätte ich mir auch für uns vorstellen können. Vllt in der nächsten Saison oder übernächsten. Auch in Nürnberg bleiben Trainer nicht lange. Und Uzun ist Geschichte

    Dann lass uns mal hoffen das wir nicht schon im Oktober 24 Bedarf haben, und das Funkel dann noch frei ist...

  • Mutiger Schritt, Nürnberg mitten im Umbruch, Sportchef Hecking weg, Trainer Fiel weg, Topscorer Uzun so gut wie auf dem Weg in die Bundesliga bzw. nach Frankfurt.


    Ich kann Klose als Trainer nicht einschätzen bzw. habe seine wenigen Stationen nicht verfolgt, aber die kommende Saison könnte bei den Glubberern da mehr als anspruchsvoll werden. Man kann ihm eigentlich nur viel Erfolg wünschen, außer in den beiden Pflichtspielen gegen den 1. FCK.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'