Kommentar: Eine Frage der Zeit

  • Ja wer denn nicht Notzon hat diesen riesen Fehler begangen?

    die frage könnte man ganz einfach mit notzon beantworten.

    wenn er denn überhaupt eine rolle spielen würde,in dieser theateraufführung.


    wenns nach notzon und voigt gegangen wäre,dann würde jetzt schommers noch an

    der linie stehen.er hatte aber absolut keine macht,dessen entlassung zu verhindern.


    mit ein wenig fantasie kann man sich ausmalen,welche rolle notzon in der kaderplanung

    gespielt hat.aber mit den derzeitigen machtverhältnissen,würde auch ein held oder arnold

    nur aus der zweiten reihe agieren.da sind wir dann an einem kritikpunkt,bei dem ich die

    vielen anti-notzon beiträge auch verstehe.notzon ist viel zu introvertiert und anständig für

    diesen job und sollte darum auch bald ersetzt werden.


    ob sich dann dahingehend bei uns was verändern würde,das steht in den sternen.

  • Pourie und Hanslik sind sicherlich nicht schlechter als Thiele und Kühlwetter.

    Pick und Redondo, da sehe ich Pick etwas im Vorteil....der in Heidenheim bis dato nichts reißt..

  • Pick "etwas" im Vorteil gegenüber Redondo? Selbst in der RR bei dem er ausgelaugt war und in die Mitte gezogen wurde, hat er immer noch ständig 2 Gegenspieler gebunden. In der Hinrunde war er eh unsere Lebensversicherung.

    Pick hätte man meiner Meinung nach niemals gehen lassen dürfen, wenn wir tatsächlich diesen Zwang haben aufsteigen zu müssen.


    Bei dem Vergleich von Pourie und Hanslik magst du Recht haben.

    Aber wie bei Pick kommt hier das zeitliche Geschehen dazu. So kurz vor knapp diese Abgänge gehen zu lassen und sie dann so spät mit Hanslik und Pourie zu ersetzen, das ist einnfach contraproduktiv für den Saisonstart.

    Dieser zeitliche Aspekt ist neben der misslungenen Bewertung der letzten Spielzeit in Bezug zu Schommers der 2te katastrophale Fehler, der eben folgerichtig in unserer momentane Tabellensituation resulturiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy

    richtig, Hanslik und Redondo kamen zu spät, Pourie kam im sagen wir mal nicht allerfittesten Zustand...aber dieses Phänomen der angeschlagenen Spieler kennen wir doch auch schon seit wie vielen Jahren ?


    Pick hat in der Vorrunde eindrucksvolle Spiele gemacht, in der Rückrunde viel Futtelei und Licht und Schatten....seine Tore und Scorerpunkte wird Redondo nicht erreichen, dennoch hat er gestern ein ganz gutes Spiel gemacht

  • ich bin sicher, dass unsere Neuen erst bei uns unterschrieben, als ihnen die Felle davonschwammen. D.h., lieber zu uns, als keinen neuen Verein bzw. einen schlechteren, als den 1.FCK ! (daher schlugen sie "zu spät" bei uns auf).

    koha

  • Mit wenig Fantasie? bei allem Respekt, die Geschichte ist absurd. Bei Notzon sind es immer andere. Er ist für den Kader der letzten 4 Jahren verantwortlich und ich verstehe dich bei Notzon nicht. Wer ist es nächstes Jahr? Der Osterhase? Donald Trump?


    Das einzige das was er bewältigen musste die die Verkäufe, durch die Schuldenlast seine Handlungsfähigkeit verloren. Man musste verkaufen um zu überleben. Damit kann ich mich anfreunden und akzeptieren. Aber wieso geht man dann nicht mit anderen so um?

  • Mir fehlt die Fantasie, mir auszumalen, welche Rolle Notzon bei der Kaderplanung gespielt hat. Wenn Notzon nur aus der zweiten Reihe agiert, wer steht dann in der ersten Reihe? Sicher, zu Baders Zeiten dürfte es dieser gewesen sein. Aber danach?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mir fehlt die Fantasie, mir auszumalen, welche Rolle Notzon bei der Kaderplanung gespielt hat. Wenn Notzon nur aus der zweiten Reihe agiert, wer steht dann in der ersten Reihe? Sicher, zu Baders Zeiten dürfte es dieser gewesen sein. Aber danach?

    Ne auch zu Baders Zeiten war er nominelle Sportdirektor und dafür verantwortlich. Bader hat nur vergessen Notzon mitzunehmen bei seinem Abgang. Alles andere sind Gerüchte und akzeptiere ich nicht mehr

  • Ne auch zu Baders Zeiten war er nominelle Sportdirektor und dafür verantwortlich.

    dass liest sich wie ne nominell gute mannschaft,die nix auf die reihe kriegt


    du hast mitbekommen,dass notzon und voigt schommers nicht entlassen wollten ?

    warum musste er dann trotz widerstand von notzon und voigt wohl gehen.gabs da

    vielleicht jemand, der vorgeschaltet die entscheidungen trifft.