Schommers: "Wir sind der FCK, wir wollen ins Finale!"

  • Mit dem Sieg bin ich zufrieden. Aber nicht mit dem Ergebniss und der Spielweise.Ich hätte eigentlich einen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied gegen einen 6-Ligisten erwartet.Meine Vorfreude auf die neue Saison hat schon wieder einen Dämpfer erlitten.

  • schommers kann nicht aus seiner haut.erster wechsel nicht taktikbestimmt,sondern wieder zur 60.min

    zuck und bachmann hole ich spätestens nach 35 min runter ,nach dieser fehlerorgie.


    heute bei der podiumsdiskussion wurde von wagner klar betont,dass schommers jetzt liefern muss

    und auch dass sich die mannschaft noch verändern wird.

  • dirtdevil:


    es wäre schön, wenn wir mehr von der Podiumsdiskussion erfahren könnten !


    Ja unser Trainer enttäuscht uns viel, wie seine vielen Vorgänger auch.

    entweder haben wir viel Pech oder ??????????????


    Hoffentlich werden wir Spieler los, die wir definitiv nicht gebrauchen können und nicht nur die "Einäugigen"!

    koha

  • Schommers muss liefern.Es darf keine Ausreden mehr geben.Da laut Wagner noch 2-3 Hochkaräter kommen sollen ist auch klar dass das Ziel nur der Aufstieg sein kann.Wird dieses Ziel nicht erreicht ist Schommers eh weg.

  • wer ehrlich und transparent arbeitet braucht keine angst vor gebashe haben. gebashe entsteht wenn dinge geschehen die nicht nachvollziehbar sind

  • Wer soll denn einen Zuck oder Rösler verpflichten?

  • Also ich habe das Spiel über Youtube verfolgt. Ich sah gegen einen Verbandsligisten ängstliche Aktionen. Nach vorne keine Aktionen, behäbiger Spielaufbau und es fällt mir schwer daran zu glauben das das besser werden soll. Es war kein Spiel 3.Liga gegen Verbandsliga. Auch wenn es das erste offizielle Spiel war, für mich war das definitiv zu wenig und ich werde schon wieder an die letzte Saison erinnert. Für die taktische und körperliche Verfassung der Spieler ist der Trainer verantwortlich und ich kann seinen Kommentar, es war das erwartete schwierige Spiel, nicht mehr hören. Ich sah keine Einstellung wie man erwartungsgemäß gegen eine Verbandsligisten antritt. Damit will ich die Leistung von Morlautern nicht schmälern im Gegenteil, die hatte ganz tolle Spielzüge gezeigt aber von uns hätte ich wesentlich mehr erwartet. Wir stehen vor einem gewaltigen Schnitt beim FCK (Insolvenz) wo viele Geldgeber leer ausgehen. Darum bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen und handeln sollten.

  • "Das erwartete schwere Spiel"


    Ich bekomme das Kotzen!!!!


    Eigentlich hätte ich für den SVM sein müssen, bin da schließlich aufgewachsen. Klar spielen die beherzt auf und ohne Druck. Für die war das das Spiel des Jahres. Aber liebe Leute....da stehen Bankangestellte Handwerker, Bäcker, etc auf dem Platz! Jeder von denen hat wahrscheinlich am Freitag noch in seinem Beruf stundenlang gearbeitet, um dann heute einem ambitionierten Drittligisten ein 1:2 abzukämpfen.


    Das kann doch nicht der Anspruch eines FCKs sein! Und ich erwarte auch von einem Trainer, dass dieser einfach mal Tacheles redet! Dieses Weichgespüle geht mir dermaßen auf den Senkel. Irgendwann darf man seine Spieler nicht immer verteidigen sondern muss einfach mal auch auf den Tisch hauen. Ja, auch öffentlich.


    Ich erwarte kein 15:0. Aber ein ungefährdetes 5:0 muss gegen einen Amateurgegner, der drei Ligen unter einem spielt, einfach ein "Muss" sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()