Beiträge von carlos

Ich glaube, dass selbst das Hengen nicht ausreichen würde. Es sei denn, es gäbe ein Debakel. Absolute Zwickmühle. Am dümmesten wäre eine knappe unglückliche Niederlage.

mein Gott, eine unglückliche Niederlage würde doch zeigen, dass die Mannschaft nicht schlechter war, als Paderborn, was positiv wäre ! Für mich ist entscheidend, dass sie mithalten kann. Eine 2. Halbzeit, wie gegen Elversberg müsste am "runden Tisch" enden, mit offenem Ausgang?

wahrlich kann keiner von Aufstieg reden, das ist illusorisch. Ziel muss es sein, die Klasse zu halten und möglichst attraktiven Fußball zu spielen, dass die Zuschauerzahlen im jetzigen Bereich bleiben. In erster Linie muss die sportliche Kompetenz gesteigert werden, dass bei Trainern/ Spielern eine deutlich bessere Messlatte angelegt wird ! Die gleichen Probleme hatten wir schon bei Jäggi, Kunz u.v.a.m., dass im Management Qualität fehlt.

Die Mitglieder können nur wählen, wer zur Wahl zugelassen ist, sonst keinen !

Ob und wann der Beirat handelt, weiß nur Gott allein.

Ich bin von H-P. Briegel sehr enttäuscht, von dem hätte ich unbedingt erwartet, dass er viel mehr in Erscheinung tritt und tatsächlich mit führt und entscheidet, natürlich auch unbedingt sein "Veto" einlegt und sagt: Nein, meine Herren, so nicht !

Habe auch nicht von Dir gesprochen, und doch, auch hier im Forum gab es einige, die bei der Ernennung von Anfang ein Theater veranstaltet haben, ihn fast schlimmer als ein Vergewaltiger hingestellt haben. Ihre Dauerkarte und Mitgliedschaft kündigen wollten und ihm viel Pech gewünscht haben, damit er schnell vom Berg verschwindet.

ruhig brauner, halte den Ball flach. Ich nahm keine Dauerkarte mehr und kündigte die Mitgliedschaft, weil ich keinem zujubele, der ein Charakterlump ist. Wer lügt und betrügt kann keine Führungskraft sein! Nachweise bringen, die Hoffnung bringen, dass er den 1.FCK weiterbringt. Einen Saisonkellner, wie viele andere brauchten wir wirklich nicht. Trotzdem wäre ich froh, wenn, trotzdem die Mannschaft erfolgreich spielen würde, aber, weit davon entfernt, wie befürchtet. Ich habe, wie meistens, alles richtig gemacht.

wenn nur 2 Punkte geholt würden, aber der Fußball ganz deutlich besser wird, im Defensiven, im Mittelfeld, auf Außen, auch mal 98 Minuten konditionell stark sein ! Dann darf sogar Anfang weitermachen, aber dies ist nicht zu erwarten. Es ist doch lächerlich, dass unsere 1.Mannschaft in Elversberg ? in der 2. Halbzeit gedemütigt wurde !

Ich hoffe, dass Besserung, stabil, eintritt, ansonsten Anfang, aus den Augen, aus dem Sinn !

(Den hatten wir, wie so viele, nicht gebraucht, außer Spesen und Ärger, nichts gewesen).

Da bin ich mal richtig auf die Novembersitzung des Stadtrats KL gespannt, wenn das neu verhandelte Pachtmodell präsentiert wird.

Wenn das neue Modell für beide Seiten, also auch diesmal für den FCK gut sein soll, erwarte ich eine wirkliche Entlastung, die dem Verein wieder die Möglichkeit gibt langfristig etwas aufzubauen und nicht nur von Jahr zu Jahr einen auf Kante genähten Etat aufzustellen.

Wirklich übel ist halt die Überschuldung von KL und das deshalb diese drecks ADD mit im Boot ist. Hoffentlich machen die nicht die aufkeimende Hoffnung auf bessere Zeiten zunichte.

dies kann man so sehen, muss es aber nicht ! Die Schuldigen sind nicht der FCK 2024 und die Stadiongesellschaft, die müssen nur ausbaden, was 2006 verbockt wurde, als total schlechte "Finanzfachleute" den Betze finanzierten und bauen ließen. Da wurden Knebelverträge abgeschlossen unter denen die heutigen Akteure leiden müssen ! Deubel etc. lassen grüßen. Wenn vor 5-Jahren die Möglichkeit zum Umschulden möglich gewesen wäre, wäre alles viel günstiger für den FCK, aber die Haie lassen uns nicht von der Angel und kassieren.

(Die Stadiongesellschaft "Stadt" war so großzügig und rettete den Verein und lässt uns so wenig, wie irgend möglich zahlen).

Sicherlich hat die ADD auch kein Interesse uns zu ärgern, die verwalten dies wohl so, wie die laufenden Verträge es verlangen.

Schuld sind Verbrecher in Nadelstreifenanzügen, die auf ihren Booten in den Meeren kreuzen und sich in´s Fäustchen lachen, ob ihres genialen Coups, andere über den Tisch gezogen zu haben.