Beiträge von carlos

Offensichtlich wurde in der Abwehr ganz gezielt verstärkt, hoffentlich gelingt dies exakt so im MF und Sturm. Auch hier eine glückliche Hand und "Klasse", auf keinen Fall wieder "Masse" !

Keine Ahnung, ob Clemens wirklich nicht integriert werden könnte ?

Finde es teilweise erschreckend wie über Spieler geurteilt wird, im positiven mit überzogenen Vorschußlorbeeren (damals Aremu) wie auch bei quasi jedem Neuzugang der nicht von einem Europapokalteilnehmer kommt (überspitzt gesagt).

sehe ich genau so. Immer Mensch bleiben.

"Theoretisch " werden ja alle Neueinkäufe von "kompetenten" Spezialisten total geprüft und durchleuchtet und für sehr gut geeignet gefunden. Sonst würden sie ja nicht verpflichtet, da kann es ja nicht sein, dass sich sehr viele "Normalos" das Recht nehmen, den "Neuen" negativ zu beurteilen und dies auch hinaus posaunen. (Wenn das Kind dann im Brunnen liegt, wird es noch heftiger).

Ich fürchte dass jetzt wieder irgendwelche Abwehrspieler von Regensburg oder Ulm kommen und sollte Braunschweig gegen den FCS die Relegation verlieren, auch von Braunschweig.

Mir ist egal, woher die "Neuen" kommen, wenn endlich einmal viel, viel mehr gesiebt wird und nicht wieder die Bäume geschüttelt werden, dass "faule Früchte" herunterfallen und verpflichtet werden, solange sie noch bezahlbar sind. Die ganz große Hoffnung liegt auf Klos, dass er endlich einmal "sportliche Kompetenz" zum 1.FCK bringt. Auf keinen Fall darf er die "Granaten" von Hengen dann kritiklos abnicken, dies taten schon viele vor ihm.

Einige User vor mir, haben ähnliches auch schon geschrieben. Es muss 1 Konzept her und hierfür Spieler genau geprüft werden, falls unsere geeignet sind, gerne nehmen, wenn nein, welche verpflichten und die, welche nicht passen, bitte abgeben. Lieber 23 "Gute", als 32 "ungeeignete" !

Wenn der Trainer hierfür nicht der "Richtige" ist........... (Lieber Ein Ende mit Schrecken, als....).

Sportlich muss es einfach deutlich professioneller werden, hoffentlich kappiert Hengen dies auch mal. Habe fertig.

ja, wer in die Kirche geht, sollte auch "Glauben" !

Leider wird es nicht so sein, wie oft bekamen wir die Chance uns mal etwas abzusetzen, dann kamen

wieder Niederlagen ! Da war sicherlich letztendlich eine zu viel, mein Gott war diese teuer.....

Neues Spiel, neues Glück.

Wir sind sicherlich alle gespannt, was Klos kann ??????

wenn ich 1 Mio auf dem Kto. habe und unbedingt das Auto möchte und es mir 90 Tsd. wert ist und andere Mitbieter bei 89 Tsd. aussteigen, kein Problem !

Dieses Spiel war so grottig, für Fußballprofis sowas von unmöglich ! Für mich der Tiefpunkt der Saison. Schlimmer geht nimmer !

Ich bin so gefrustet,im Moment, wie noch nie.

normalerweise heißt es, dass zu einem Vertrag 2 gehören. Leider sind es bei Fußballern mind. 3, die Spielerberater nicht vergessen. das sind die, welche vom Kuchen ein übergroßes Stück fordern, weil sie ja immer nur das Beste für ihren Schützling wollen !

Wir , wie viele andere Vereine auch, müssen damit leben, dass überdurchschnittliche Spieler weg gekauft werden.

Vermutlich wird er zukünftig mind. 100 % mehr erhalten ?

Was solls, die Führung war sich einig, dass Anfang die Saison spielerisch nicht mehr auf die Reihe kriegt und durch Lieberknecht ersetzt werden soll.

Der neue stimmte zu, mein Gott, ob Anfang nun weint oder unzufrieden ist, spielt keine große Rolle. "Schmerzensgeld bekommt er genügend" !

(Wenn Anfang sofort in S04 den Trainer ersetzen darf, lamentiert er auch nicht, wie sein Vorgänger behandelt wird).