Beiträge von carlos

man kann jetzt jammern und diskutieren, soviel man will. Ich gehe davon aus, dass sich die Verantwortlichen sehr bemühen, aber letztendlich versuchen die Spieler zuerst in der 1.Liga unterzukommen, erst, wenn das nicht klappt, kommt die 2.Liga und selbst dann sind wir nicht jedermanns

Liebling. Wenn sich viele Träume zerschlagen haben wird bei uns unterschrieben. Dies macht doch jeder, der einen neuen Arbeitgeber sucht....

es ist aus vielen guten Gründen verboten, weil es Personen- und Sachschäden verursachen kann.

Außerdem kostet es "unseren" Verein jedes Jahr wahnsinnig viel Geld. Wie kann all das ignoriert werden ?

Habe fertig.

Es wird von den Hohlblocks auch billigend in Kauf genommen, dass Hörstürze etc. passieren, dass Kleidung, Haare etc. versengt wird (Kosten, Ärger),

dass "normale Zuschauer" fern bleiben, weil sie kein Kasperltheater haben möchten und denen der Typ, mit dem Rücken zum Spielfeld mehr, als auf die Nerven geht und seinen Faschingsgesängen, ala: "fasst euch mal an´s Öhrchen....".

ehrlicher Fußball ist das was zählt.

Meine Meinung hierzu wird sich niemals ändern: Die Charakterlosen Lumpen, die diese Kosten verursachen, müssten in jedem Falle dafür haften ! Es kann nicht sein, dass die Rädelsführer nicht dingfest gemacht werden können !

Keine Ahnung, was Klos eigentlich für Aufgaben hat ? Soll er vllt. endlich mal eine Linie von den Jugendmannschaften bis zu den Profis reinbringen ?

Soll er unserem Trainer dies auch so vorschreiben oder kann der weiterhin so wirtschaften, wie dies seit Jahren auf dem Berg praktiziert wird ?

"Versuch und Irrtum". Auch ich möchte, dass Spieler, welche wohl nicht in unser derzeitiges System passen, ihren Vertrag aufgelöst bekommen, wenn

kein Verkauf möglich ist.