Ich fürchte dass jetzt wieder irgendwelche Abwehrspieler von Regensburg oder Ulm kommen und sollte Braunschweig gegen den FCS die Relegation verlieren, auch von Braunschweig.
Mir ist egal, woher die "Neuen" kommen, wenn endlich einmal viel, viel mehr gesiebt wird und nicht wieder die Bäume geschüttelt werden, dass "faule Früchte" herunterfallen und verpflichtet werden, solange sie noch bezahlbar sind. Die ganz große Hoffnung liegt auf Klos, dass er endlich einmal "sportliche Kompetenz" zum 1.FCK bringt. Auf keinen Fall darf er die "Granaten" von Hengen dann kritiklos abnicken, dies taten schon viele vor ihm.
Einige User vor mir, haben ähnliches auch schon geschrieben. Es muss 1 Konzept her und hierfür Spieler genau geprüft werden, falls unsere geeignet sind, gerne nehmen, wenn nein, welche verpflichten und die, welche nicht passen, bitte abgeben. Lieber 23 "Gute", als 32 "ungeeignete" !
Wenn der Trainer hierfür nicht der "Richtige" ist........... (Lieber Ein Ende mit Schrecken, als....).
Sportlich muss es einfach deutlich professioneller werden, hoffentlich kappiert Hengen dies auch mal. Habe fertig.