Beiträge von carlos

entscheidend wird sein, wie groß die Begehrlichkeit von Union ist, letztendlich auch, wie die finanz. Situation dort ist ?

Auch ich fände 5 Mio. + Stürmer für uns, oder nein ! (Beide Vereine hätten dann auch in etwa die gleichen Gehälter zu zahlen, wie jetzt ?

mein Gott, keiner kann Ache verdenken, wenn er nach Berlin möchte, in die 1.Liga !

Wie oben geschrieben, müssen wir, mit Spielerhandel, Geld verdienen (billig einkaufen-möglichst teuer verkaufen!

Leider sind uns da auch die 05er meilenweit voraus, bisher nahmen die 10 - 15 Mios für einzelne Spieler ein, nun wohl 40 Mio, ? (Wir wäre froh, wenn es 4 Mio. würden ?

Die Personalie Klement kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen..

Kann er nicht, will er nicht oder darf er nicht .... absolut nicht nachvollziehbar

wenn er wirklich mal spielte, lieferte er leider auch nur Stückwerk. Eine sehr gute und eine sehr schlechte Szene.

Nie hatten wir den Eindruck, dass er der Mannschaft Sicherheit geben kann ? (das kann natürlich auch daher rühren, dass er keine Rückendeckung verspürt) ? (und umgekehrt, verspürt er diesen Rückhalt nicht, weil er nicht liefert).

Was ist zum fremdschämen, das man Schwachstellen offen anspricht?

Es ist zum Fremdschämen, dass "blutige Amateure" sich anmaßen, "Profis" dermaßen zu beurteilen und beleidigen.

Ich bin sicher, dass sich jeder Trainer (+ Co-) ausgiebig Gedanken zur Aufstellung macht und dies auch begründen und verantworten kann.

Es kann nicht sein, dass 4 verschiedene Trainer Spieler aufstellen, die vom Mob als ungeeignet angesehen werden

und dass der Mob Recht hat ! (Wie muss sich ein Spieler fühlen, wenn er regelmäßig solche Kommentare lesen muss? Soll er dem Trainer sagen, bitte, bitte stelle mich nie mehr auf, die wollen mich nicht mehr).