leider werden demnächst wieder hunderttausende von € verbrannt, wenn mal wieder "hire & fire" praktiziert wird !
Es müssen tatsächlich alle Entscheidungsträger auf den Prüfstand, doch wer ist der Prüfer ?
leider werden demnächst wieder hunderttausende von € verbrannt, wenn mal wieder "hire & fire" praktiziert wird !
Es müssen tatsächlich alle Entscheidungsträger auf den Prüfstand, doch wer ist der Prüfer ?
wenn das Spiel nachher wieder grottenschlecht ist, möchte ich mal wieder nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, das wird ungemütlich werden. Wir dürfen auch 2:1 verlieren, wenn es ein tolles Spiel auf Augenhöhe war. Selbst bei einem 1:2, mit Glück etc., ohne Hoffnung, dass es besser wird. Na schau´n mer mal.
Bremen hat unter Anfang in der Liga 2 insgesamt 5 Spiele gewonnen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen erzielt.
Meiner Ansicht nach eine sehr sehr durchwachsene Bilanz, die noch mit einer 0:2 Pokalniederlage bei Osnabrück und dem Corona Skandal (da mag sich jeder sein eigenes Bild machen) garniert wurde.
Sorry, wenn man so einen Erfolgstrainer definiert dann weiß ich es auch nicht….
apo696 - vielleicht auch mal etwas den Ball flach halten ? s.o. (Das Gesamtpaket ist auch sportlich nicht akzeptabel für Werder gewesen) !
Anfang überzeugte auch bei vorherigen Stationen nicht dauerhaft und wurde regelmäßig entlassen, er hätte auch bei Werder, ohne seine "Corona-Affäre" gehen müssen, da es sportlich nicht funktionierte. Beim 1.FCK werden seit Jahren immer die Billigheimer engagiert, die als "Saisonkellner" arbeiten und über Winter arbeitslos sind, aber Lohn erhalten, sie noch einen Vertrag aussitzen.
Es fehlt einfach an sportlicher Kompetenz, einen Trainer zu finden, der besonders "gut ist" und verpflichtet wird.
Puh Herrmann.
Das stimmt mich nachdenklich
Du bist immer nah dran am Team und Training.
Solche Worte am 7. Spieltag bin ich nicht gewohnt und es macht mich sehr nachdenklich- und zwar auf den FCK bezogen!
Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.
dem ist nichts hinzuzufügen ! Normalerweise warten wir 10 Spieltage ab, aber ggf. sollte der 8., der Letzte sein, dann ist es vllt. schneller möglich den Neustart zu beginnen.
Ist FF noch frei ????
wir haben doch ein Riesen Stuff, da müsste doch auch einer für die Psyche dabei sein !
Mainz 05 hatte mal die ersten 5 Spiele verloren, kam auf den Betze und gewann sein 1. Spiel !
Durch unsere soziale Ader haben wir schon oft "Aufbauhilfe Ost" betrieben, dies befürchte ich auch mal wieder !
....übrigens Mainz liegt auch im Osten von Lautern !
leider mussten wir schon sehr viele Punkte gegen vermeintlich "schwache Gegner" lassen.
Mental hat dann der Trainer/Mannschaft versagt, aber es fehlen Punkte, die den Stress mal wieder erhöhen.
Der Trainer hatte wohl im Forum gelesen, dass die Doppel "6" deutlich besser für uns ist ! Und hat das mal probiert.
Wenn Kleinhansl noch verteidigen darf, dürften wir noch mehr Punkte gewinnen, vermutlich wird die Abwehr besser ?
Ok, wenn das so ist, dann stellt sich für mich die Frage, wie groß der von der Stadiongesellschaft gemachte Druck für den FCK war, dass ein solcher Knebelvertrag (meine persönliche Interpretation!) zustande kam.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Wir wären Pleite, wenn die Stadiongesellschaft auf die vereinbarte Pacht bestanden hätte (2./3.Liga).
Wir wissen ganz genau, dass beide Seiten aufeinander angewiesen sind, beide brauchen einander.
Ideal wäre wohl, wenn wir das Stadion für 1 € bekämen, hätten dann keine Pacht zu zahlen, aber den Unterhalt alleine ?
Die Stadt KL hätte dann einige Sorgen weniger?
Hätten wir nur mehr Glück (Verstand) bei den Verpflichtungen von Trainern/Spielern !