Beiträge von carlos

    Ich denke, dass war keine Anspielung auf unsere Planinsolvenz. :)

    es könnte bedeuten, dass der Verein, der Ache im Sturm hat, einen absoluten Wettbewerbsvorteil besitzt ?


    Wir können sehr, sehr froh sein, dass er zu uns wechselte "

    (Vermutlich wären wir mit Lobinger und Boyd abgeschlagen Letzter)?

    meiner (Amateur-) Meinung nach sind Ronstadt und Klement im Kader, da es "in meinen Augen" überdurchschnittliche Spieler sind und

    einfach unser Niveau heben können ! FF schätzt die Sache schon richtig ein, denn er möchte garantiert "DAS BESTE" !

    Schau´n mer mal. Ich wünsche Allen "Ein tolles Spiel, mit einem guten Ausgang für den 1.FCK und damit für uns" !

    ja, wenn nicht zuHause gegen den Tabellenletzten gewonnen wird, wann dann ? Ich hoffe, dass FF die Spieler mental hinbekommt, dass sie, mit Herz & Verstand in der Defensive und Offensive agieren ? Eine kleine Serie, mit 15 Punkten wäre perfekt, dann könnte schon geplant werden, was nach dem Mai passieren soll. Wir brauchen einen Trainer, der zu uns passt sowie einige neue Spieler. Wenn tatsächlich erst die Relegation "Klarheit" bringt, ist der Markt schon zum großen Teil verlaufen ?

    Bitte, bitte keinen Hajiri mit der Zukunft beauftragen, auch T.Hengen muss sich von FF beeinflussen lassen, dem vertraue ich noch am Meisten von den derzeitigen Protagonisten.

    ja, leider folgten bei uns oft "guten" Spielen, "furchtbare", hoffentlich ist FF in der Lage, seine Spieler entspr. zu motivieren !

    Es ist ja bekannt, dass wirklich jeder, jeden schlagen kann. An jedem Spieltag sieht man unerwartete Ergebnisse, da ist die Mannschaft + Trainer gefordert. Noch weiß keiner, wie es ausgeht, jeder Fan vermutet nur und hofft das Beste für uns.

    zumindest hat die Mannschaft mal wieder gezeigt, dass sie Fußball spielen will und kann! Dass wir zu Recht auf dem 15. Platz stehen, ist klar.

    Hoffentlich ist der Ausflug, nach hinten, jetzt vorbei und wir dümpeln langsam etwas nach vorn ?

    Es müssen auch jetzt schon die Weichen für 2025/26 gestellt werden, große Fehler bzgl. Sportleiter, Trainer und Spielern dürfen nicht mehr passieren, die kosten viel Geld und Nerven. Ich wünsche mir einen "gestandenen" Sportleiter, der schon erfolgreich gewirkt hatte und keine Novizen, die mal probieren dürfen ! Dto. Trainer ! Ebenfalls gestandene Spieler, die vorneweg gehen und die Mannschaft auf dem Feld und in der Kabine führen und Vorbilder sind.

    meiner Überzeugung nach, braucht Klement einen Trainer, der hinter ihm steht und Verantwortung übergibt, so wie Mitspieler, die mit ihm harmonieren ! Dann können die Stürmer auch entsprechend eingesetzt werden und nicht durch blinde Pässe nach vorn !

    Unser Jean spielt oft schöne Pässe in den freien Raum, leider weiß das im Vorhinein keiner und der Gegner freut sich über den Ballgewinn ! So kann Profifußball nicht funktionieren !

    Es braucht Denker & Lenker & Techniker, mit guter Kondition. Lets go, Betze

    ich hoffe nur, dass er und Tomiak nun nicht über motiviert sind und "rote" Karten kassieren, das wäre das Letzte, was wir brauchen.

    Gesunde Härte, ja, aber im Rahmen der Fairness. Dies trifft auch auf Zimmer und andere zu. Ritter wird schon seine 5. Gelbe kassieren ?

    Er soll warten, bis Klement wieder fit ist, möglicherweise wird unser Spiel dann erfolgreicher ?