ganz sicher hat Gerry Linien überschritten, die ihm nicht zustanden, sonst hätte Schommers nicht diese Entscheidung gefällt, mit entspr. Konsequenzen ! Gerry ist einfach gestrickt und hat den Bogen überspannt bzgl. Respekt. Dass er gute sportl. Arbeit leistete ist unbestritten, seine bish. Schützlinge bezeugen dies, z.T. kamen sie wegen Gerry zum Betze, um sich hier weiter zu entwickeln, was ihnen und uns zugute kam. Aber irgendwo ging es zu weit, irgendwo sind für jeden Angestellten Grenzen. Ohne Grund konnte es nicht so weit kommen !
Beiträge von carlos
-
-
ganz klar ist, dass wir alle absolut nicht verstehen, dass Hitler u. seine Schergen solche Macht bekamen und kaum Widerstand aufkam. Aus Überzeugung, -Angst, Bequemlichkeit etc...
Ganz klar, dass die Mitbürger sich ihre eigene Gedanken machen sollen, nur bei Pandemie o.ä.
müssen sich alle an die Vorgaben der "Spezialisten" sowie die Regierung halten, denn die haben das "Große" im Blick. Einige der "Kleinen" glauben, dass sie schlauer sind, aber das funktioniert nicht. Klar irren sich auch die Wissenschaftler, aber bei uns funktioniert der Umgang mit der Pandemie sehr gut, weiter so. Wer das nicht so haben will, darf gerne auswandern, mit allen Konsequenzen ! Ich bin froh, dass wir Frau Merkel haben, die sich beraten lässt und ebenfalls als Wissenschaftlerin abwägt, bespricht und entscheidet.
Wer lieber Johnson, Erdogan, Bolsonaro oder Trump hat, darf gerne zu denen ziehen !
-
wir wollen mal festhalten, dass es dem Volk noch nie so gut ging, wie z.Zt. in Deutschland, egal ob "mit guter Ausbildung", der regelmäßig arbeitet oder "Faullenzer", dem zusteht, dass er Sozialhilfe bekommt, ohne Gegenleistung. Der Probleme ohne Alkohol oder Drogen hat. Der Kinder zeugt, der ein Smartphone mit "flat" hat, eine ordentliche Wohnung etc.. Ich weiß wovon ich schreibe, weil ich von solchen Leuten schamlos ausgenutzt werde, sie mieten, lügen und betrügen, erhalten zweckgebunden Stütze für Miete, geben dieses Geld aber nicht weiter !
Ich könnte 1-Buch von solchen Schmarotzern schreiben. Warum geht es denen gut, weil es die gibt, die arbeiten, sparen, investieren, Steuern zahlen u. u. u. u.
-
Dass er medizinischen Sachverstand hat, bezweifle ich nicht. Aber cool? Für mich ist er der Langweiler vor dem Herrn.
interessiert das Herrn Lauterbach, was Du von ihm denkst ?????????
-
In vielen Punkten bin ich zu 100 % bei dir.
Mal zwei bei denen ich überhaupt nicht mitgehen kann.
1.) Das das Robertkochinstitut sagt, daß es keine Test Kapazitäten wegnimmt ist in meiner Sicht ein Hohn, wenn das so stimmt.
Warum werden einerseits Personen die beruflich Kontakt mit Infizierten haben zumindest teilweise nicht auch getestet? Umgekehrt Leute mit leichten Symptomen auch, zumindest teilweise, noch immer nicht getestet.
Warum macht man mit den Fussballertests nicht mal ne represative Feldstudie?
Ach so RKI, ich finde die Arbeiten die ganze Corona Zeit schon sinnfrei. Und auch schon davor.
2. Der Kritikpunkt das das Geld gespendet wurde um die Tests zu finanzieren halte ich schlichtweg für arrogant. Den unterklassigen Vereinen steht das Wasser doch schon Unterkante Oberlippe. Und der Spielbetrieb ohne Zuschauer reist die doch noch mehr rein.
Und auch der Punkt das unsere Reisefreiheit massiv eingeschränkt wurde. Und nun Fussball Profis quer durch die Repblick geschickt werden finde ich peinlich.
In allen anderen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem darin, daß die Kanzlerin Angela 1. keinen Exitplan hat. Na ja ehemalige FDJ Sekretärin, die verstaatlicht jetzt die scbwächelnden Unternehmen.
Dümmer geht es wieder nimmer ! Wie kann jemand einen Exitplan haben, wenn wir übermorgen wieder einen Anstieg der Infizierten haben, vor allem, weil Idioten die Vorgaben ignorieren, weil sie nicht kappieren, dass dies sein muss. Ich habe ein Video aus USA gesehen, wo Saupack dumm macht ! Diese Leute haben wir auch, die unbedingt "ihre Freiheit" haben wollen ! Die gehören eingesperrt ! ohne wenn und aber ! Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen ! Angela Merkel ist eine sehr besonnene Wissenschaftlerin, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist. Wie soll heute jemand sagen können, dass am 29.05. wieder die Gasthäuser öffnen dürfen ????????????????????????????????????????????????
-
Moment mal du hast dich doch als Welterklärer aufgespielt.
Seriöse Quellen ist eine Frage der Ansicht was seriös ist. Wer will findet im Netz schon Hinweise das es so sein kann. Unter anderem von Robert F. Kennedy jr. Aber natürlich nichts wirklich belastbares. Wie denn auch. Und außerdem ging es mir nicht nur um Bill Gates, sondern auch um die Impftoten allgemein. Wie ja auch in meiner Frage nachzulesen ist.
So dann wärst du an der Reihe. Was berechtigt Frau Merkel und Herrn Söder, mit wirklich belastbaren Fakten, das solch tiefe Einschnitte in die Grundrechte wirklich sinnvoll und notwendig sind?
Ach so noch zu Deiner ersten Frage. Ja glaube ich fest daran. Aber ist nur meine ganz persönliche Meinung, nichts belastbares. Ich hoffe doch das auch die Meinung noch frei sein sollte. Die Gedanken sind es noch, hoffentlich. Aber man weiß es nicht.
es gibt Dinge, die sind höher, als die Freiheit des Einzelnen, das ist z.B. "die Ausbreitung eines Virus zu verlangsamen", wie z.Zt.. Keiner wünscht sich Verhälnisse, wie in ital., londoner-, new Yorker Kliniken, dass Pflegepersonal und Ärzte über das Menschenmögliche belastet werden und entscheiden müssen, wem helfe ich, wem nicht, weil nur noch 2 Beatmungsgeräte vorhanden sind, aber 7-Patienten, die sofort eines benötigen ! Dass unsere Politiker Entscheidungen fällen müssen und dies tun, ist perfekt, dass diese Entscheidungen nicht allen gefallen ist auch klar, aber wir alle müssen mit unseren Wünschen zurückstehen.
Ich bedanke mich sehr bei Frau Merkel, Frau Dreyer, den Herren Söder, Laschet u.v.a.m.
-
Ich habe sehr große Bauchschmerzen, weil ich nicht glaube, dass B.Notzon jetzt einen "guten Job" machen kann. Bisher war es, mit größerem Budget, mit der Note "6" gelungen (misslungen).
Was könnten wir zufrieden sein, wenn wir "ordentliche" Trainer, Sportleiter und Finanzminister gehabt hätten, aber in allen Ebenen waren Stümper am Werk. B.N. ist noch da!
Zum Glück hat unser Fröhnerhof wenigstens einige Spieler geliefert, wenn wir alleine auf die gekauften Neuzugänge angewiesen gewesen wären, wären wir schon 5.Liga ! Schrott hoch 3.
Wie konnte man einen Röser holen ? (ich könnte noch einige Dutzend Namen nennen, von denen die schon wieder weg sind und zum Teil noch hier )!
-
das mit dem Stadionumbau lief auch dermaßen blöd, dass die 1.Baufirma insolvent wurde, die nachfolgende Firma viel mehr Geld wollte u.v.a.m. dann auch mit der Finanzierung. Hatte eigentlich der Beck den Deubel damit beauftragt ? Ich glaube, es lief ähnlich, wie am Nürburgring etc.. Klar, dass dieses Rad nicht mehr zurück zu drehen geht, aber, normalerweise müsste das Stadion längst bezahlt sein, vor allem, wenn eine Umfinanzierung, zu den derzeitigen Konditionen erfolgt wäre. Vielleicht hatten Quatrex oder Lagardere (oder wie die heißen), hier auch die Finger im Spiel und Sonderkonditionen geboten (8,5 %)?????
-
Leider gibt es aber ganz viele "dumme Menschen", mit denen einfach nicht diskutiert werden kann und darf. Dumme wissen selbst nicht, dass sie es sind, selbst, wenn sie eigentlich in der Schule und im Beruf und Leben festgestellt haben müssten, dass die meisten anderen "anders als sie" sind, fehlt der Intellekt, das einzugestehen !
Also sagen sie weiter ihre Meinung, mit Überzeugung.
-
Bevor du anderen zum Vorwurf machst das sie nicht neutral bewerten könnten, solltest du mal im Duden nachschlagen was "neutral" heißt.
99 % deiner Beiträge sind alles andere als neutral.
Mehr sage ich zu deiner Person nicht!
wir versuchen auch "neutral" zu bewerten, aber, es ist doch fast immer "subjektiv"!
Oft sogar "emotional", gerade im Forum !
Klar ist es für jemanden, der in Gerry einen "Jesus" sieht schwer, dem klarzumachen, dass er mehr ein "Teufel" ist, der sehr egoistisch ist und dessen "IQ" viel Luft nach oben hat !