das sind die ärmsten Leute, die es in den Fußballstadien gibt, was muss in deren Köpfen vorgehen, dass sie zündeln, sich vermummen und Gegenstände werfen ????????????????????
Beiträge von carlos
-
-
ja in Ludwigshafen wurde auch ein Weltmeister geboren, ging nach Mainz u. dann in die weite Welt, aber so ganz glücklich wird er wohl nirgends ?
-
carlos: Wen hattest du denn auf deiner Liste an guten, verfügbaren und vor allem bezahlbaren Stürmern?
ich kenne mich sehr gut mit Versicherungen aus und weiß gutes Essen und guten Fußball zu schätzen. Außerdem ist mir bekannt, dass wir Scouts haben und Sportleiter, Trainer etc., denen sollte es doch gelingen, Stürmer mit den geforderten Stärken zu finden. Sicherlich gibt es im Jugendbereich sowie bei Amateurmannschaften entspr. Akteure für wenig Geld. Ein Miro Klose wäre auch fast unentdeckt geblieben, er bot sich dem 1.FCK mehrmals an u. wurde abgewiesen!
Unsere Baders, Notzons, Scouts etc. werden nicht fürs Suchen, sondern fürs Finden bezahlt !
-
tut mir leid, dass ich nicht jubiliere, wenn TT9 zum 100.sten mal alleine auf den Torwart rennt u. zum 100.sten mal vergeigt ! lernt der denn nichts dazu ? Sein Tor war Billiard, ohne Gegenspieler wäre der Ball nie rein ! Pick11 ruht sich auf seinen Toren 2019 noch aus, er leitete auch das 1:0 ein! (leider nicht für uns). Kühlwetter kämpft und rackert, aber..(nicht nur glücklos). Ich glaubte, dass wir "Das Tal der Tränen" verlassen hätten, aber, wir sind wieder mittendrin. Mit einem Aufstieg in die 2.Liga könnte sich die Situation wahnsinnig verbessern und dann kommt wieder das, was ich von der Nordtribüne jahrelang ansehen musste ! Wir kauften 300 Spieler, aber....
Noch nicht mal im Heimspiel gegen Großaspach konnten wir punkten !
-
Buggy: Das ging mir sehr ähnlich, man hat den Eindruck er kann ein Spiel lesen und behält die Übersicht bei dem was er tut. Ich bin gespannt welche Entwicklung er bei uns machen kann.
Es scheint so als ob man bei den Verpflichtungen nun endlich sehr genau hinschaut was wir auf dem Platz tatsächlich brauchen...
In erster Linie einen, der ordentlich abschließen kann und ab und zu Tore schafft! Langstreckenläufer haben wir genug, im Abschluß mangelt es, dafür hätte jemand verpflichtet werden müssen !
-
wir werden für den Friedensnobelpreis nominiert, wegen "Ungefährlichkeit"!
-
@ dirt
Schommers betont immer wieder das er die Elf auf den Rasen schickt von der er glaubt das sie es schaffen das Maximum rauszuholen.
Von der Spielweise her war das was er in Ingolstadt aufgeboten hat ja auch Ok. Nun müssen aber auch die Tore gemacht werden!
keine Ahnung warum Starke eingewechselt wurde ?
Warum Pick nicht ausgewechselt wurde und Skarlandidis nicht spielen durfte ?
Ich bin enttäuscht, dass wir dermaßen harmlos sind!
-
Der FCK spielt doch auch in der 3. Liga, also in der dritten Klasse > drittklassig!
(Ja, ich habe mich wiederholt ...)
wir wollen in die 2.Liga und dort bestehen, das schaffen wir mit diesem Sturm nicht !
Dazu müssten Pick, Kühlwetter, Thiele, Röser besser werden und konstanter spielen.
Wir können max. die 3.Liga halten, leider!
-
ganz sicher ist es eine Frage der Qualität, unser Sturm ist 3klassig, ohne wenn und aber !
Was Thiele, Röser, Pick und Co. liegen lassen ist unzumutbar.
Selbst Weltklasse Stürmer treffen nicht regelmäßig, aber was wir seit Jahren erleben ist low Level !
Thieles Tor kam auch nur durch einen Ingolstädter zustande, ansonsten auch wieder "vorbei" !
-
laut ob weichel,wurden in der vergangenheit die transferrechte eines unserer spieler, an die sparkasse kaiserlautern abgetreten.
ein ähnliches vorgehen könnte sich der ob auch bei den verhandlungen zum stadionmietnachlass vorstellen.
wurde von der alten garde wieder schön im stillen kämmerlein abgearbeitet.
dass die Sparkasse für 1 Darlehen eine Sicherheit braucht, ist seit über 110 Jahren Tatsache !
Dass die Stadt das möchte ist neu ! Wer der Layenberger-Talkrunde 134 Min. zuhörte, erfuhr von den Herren Littig und Keßler, dass die Stadt akzeptierte, dass die Miete in der 3.Liga maximal 425 000,00€ betragen kann, sonst ist der 1.FCK kaputt ! Diese 425 000,00 € werden ja auch bezahlt, dass die Stadt nun für die ursprünglichen 3,2 Mio. Aktien o.ä. fordert, wäre unakzeptabel, da 2018 diese 425tsd. vereinbart wurden, mehr geht einfach nicht u. Aktien auszugeben kann auch nicht sein. Die Investoren akzeptieren dies ebenfalls nicht. Auch die regionalen sind noch an Bord, morgen finden intensive Gespräche mit der Stadt statt, bevor am Montag im Stadtrat entschieden werden soll ?