Beiträge von carlos

gepokert und verloren !

Flieg nicht so hoch, Du kleiner Freund, wer zu hoch fliegt, ist in Gefahr...

Dafür ist er als Manager vom betreuten Wohnen und ambul. Pflegedienst auch nicht schlecht,

wie auch als Fußballer und Vorsitzender !

ich habe ja an anderer Stelle schon gesagt. dass bei Thiele zwei Seelen in meiner Brust schlagen.

dummer Vorschlag von mir:

Thiele zurück ins OM, aber bitte auf außen.

wie wäre es, wenn wir dies B.Schommers überließen ? oder doch lieber abstimmen, wenn über 50 % für Deinen Vorschlag stimmen, wird es so gemacht, dann stimmen wir ab ob C.Sickinger in der IV spielen muss ? -Röser, Hemlein, Sternberg,und ? auf die Resterampe kommen?

Man kann zu RB stehen wie man will ( ich bin auch kein Freund davon) aber solche "Vereine" sind nicht mehr aufzuhalten.

Spätestens dann, wenn der Fan einem Spieler aus solche einem "Verein" zujubelt wenn er ein entscheidendes Tor in der N11 erzielt hat, ist er eigentlich nicht mehr berechtigt über solche Gebilde sich aufzuregen. Spätestens dann, hat er RB oder Hoffenheim etc. akzeptiert. Ich persönlich kann, weil ich muss, damit leben. Bin und werde zwar kein Fan davon, neige aber auch nicht dazu solche "Vereine" zu hassen.

Wenn heute ein Großinvestor kommt und den FCK wieder hochpusht, was dann?

dann ist es nicht viel anders, als bei einem Retortenverein, der, ohne seinen Finanzier, nicht leben würde. Wir wären ohne Becca wohl insolvent ? Mit unseren 20 000 Besuchern auf´m Betze wären dort auch die Lichter aus. Die Stadt ist auch schon seit Jahren unser Finanzier, ohne deren großes Entgegenkommen müssten wir auf dem Erbsenberg o.a. spielen.

Deshalb Demut bei Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg u.a.

Es wäre toll, wenn bei uns am 01.Dez. 2019 eine neue Zeitrechnung begonnen hätte, die uns für die Zukunft neu aufgestellt hat "aetate aurea" (goldene Zeitalter).

stimmt. Den Carlsen-Bracker-Vergleich hatte ich ja bereits vor Monaten schon selbst geschrieben dass uns genau so ein IV-Leader gut stehen würde. Ein Backup auf AV ebenfalls. Aber Stürmer haben wir jetzt weiß Gott genug oder will man wirklich Röser und den Isländer bereits im Winter wieder austauschen? Das muss jetzt nicht unbedingt sein.

austauschen würde ja bedeuten, dass die sportl. Leitung davon überzeugt ist, dass o.a. Spieler es nicht schaffen werden, diese abgeben und Ersatz holen, mit begründetem Verdacht, dass diese uns verstärken ! Das wären sehr schwierige Aufgaben.