Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

  • Respekt - Marco, viel Erfolg bei den Prüfungen und beim neuen Job.


    Unvergessen seine Vorlage für Hristov zum 2:0 gegen die Bayern 1997 oder die Vorlage für Olaf zum 3:2 gegen Gladbach 1998. Das bleiben unvergessene Momente des Fußballglücks.


    Seine trostlosen Kicks später, als ihn Berti zu schnell in die Nationalelf mitnahm, habe ich verdrängt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • MARCO REICH: "ICH LIEBE DEN AMATEURFUSSBALL


    Marco Reich war Nationalspieler und Teil jenes Teams des 1. FC Kaiserslautern, das 1998 sensationell als Aufsteiger Deutscher Meister geworden. Reich galt als eines der größten Talente hier zu Lande. Diese Erwartung konnte der Angreifer jedoch nie ganz erfüllen. Heute kickt der 41-Jährige in seiner Heimat bei der SG Schmittweiler/Callbach in Rheinland-Pfalz. Im FUSSBALL.DE-Interview erklärt Reich, warum er den Amateurfußball so liebt und warum seine Frau darüber entscheidet, wie lange er noch mitmachen darf. (...)


    http://www.fussball.de/newsdet…ll/-/article-id/211380#!/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja er galt als Talent und er hatte auch Talent, nur hat er es nicht reifen lassen, sondern eher ins Eck geworfen sein Talent. Angefangen damit, dass er 2001 selbst 1 Million draufzahlte, um nach Köln wechseln zu dürfen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Interview wirkt er sehr reif und das finde ich toll. Welcher Ex-Profi arbeitet im Bereich Pflege? Meinen Respekt hat er.

  • gepokert und verloren !

    Flieg nicht so hoch, Du kleiner Freund, wer zu hoch fliegt, ist in Gefahr...

    Dafür ist er als Manager vom betreuten Wohnen und ambul. Pflegedienst auch nicht schlecht,

    wie auch als Fußballer und Vorsitzender !

    koha

  • gepokert und verloren !

    Selbst da bin ich mir nicht sicher. Was hätte er anders machen sollen? Beim FCK bleiben? Und dann? Unumstritten war er in meiner Erinnerung bei uns nicht.


    Egal wie. Ein Charakterkopf. Das war sich damals so erzählt hat, passt entweder nicht dazu oder er hat sich prächtig weiterentwickelt.

  • Heute steht in der Rhein-Zeitung, dass Marco Reich ab 01.Jan.2020 neuer Geschäftsführer der AHZ (Betreutes Wohnen) in Meisenheim ist. Dies gab der jetzige Geschäftsführer Joachim Ammann (Stiefvater von Marco) bekannt.

    koha