Beiträge von carlos

vergesst nicht die vielen Geschäftsleute, die in Amateurvereine Geld investieren, das sie nie mehr sehen !

Jeder kennt Vereine die hochgepuscht wurden und mitunter wieder tief fallen, weil kein Geld mehr kam

und sich die "Söldner" wieder verabschiedeten !

Es ist schon ein Balanceakt.

ich bin sicher, dass absolut kein Investor in diesen Verein in den letzten 6 Monaten auch nur 1 Mio. investiert hätte, da lief doch fast alles schief !

Und nun sollte Prof. Dr. Wilhelm klar und sachlich auftreten und nicht polemisch, das ist total unangebracht, gerade von jemandem mit Bildung!

Herr Hopp wurde schon vom Pöbel vertrieben, vielleicht geht das von Prof.Dr. Wilhelm so weiter ? Dann "gute Nacht"! Was soll das ??????

Mensch sein und das auch beweisen !

Herr Becca verdient es angehört zu werden, wenn man nicht zusammen kommt, dann ist das halt so, dann müssen andere Gespräche gesucht werden.

Es gibt das Gesetz der großen Zahl, wenn viele Gespräche geführt werden, kommt man am Erfolg nicht vorbei (nicht nur bei Allianz). Hoffentlich....

es finden sich hunderte Geldgeber, die ihr Geld nicht mehr zurück haben wollen, wie z.B. Kühne, der versenkte jahrelang Millionen beim HSV.

Ich denke auch Hopp bekam sein Geld nicht mehr, er gab Kapital, mit der Ansage, in 3-Jahren o.ä., müsst Ihr ohne meine Geldspritzen auskommen.

Sowas wäre königlich für uns. Natürlich wollen die auch "Manager ihres Vertrauens", die mit Verstand arbeiten und kein Geld verbrennen.

Diese Mäzene gibt es schon in kleinen Clubs, bis CL !

dass wir in der 3. Liga keine 2-Geschäftsführer (Finanzen + Sport) benötigen ist klar, mögl., dass unser Chefscout B.Notzon, Sportleiter bleibt. Eine Stufe tiefer als sein Direktor, und sein Handeln absegnen lassen muss (wie vorher bei M.Bader)! ?

Genauso wird es einen Bilanzbuchhalter geben, auf der gleichen Stufe, wie B.Notzon, ebenfalls Herrn Voigt unterstellt !

Wissen Insider, warum Herr Voigt seit diesem Jahr nicht mehr in BS tätig ist ?

M.Wagner war aber doch der "Fußball"-Sachverständige der 5 ? Unser Welt-Schiri kommt doch nicht direkt aus der Materie, mit tiefem Einblick ! Klar sind die anderen 4 ebenfalls Spezialisten in ihrem Gebiet, F.Fuchs halte ich nicht für qualifiziert genug !

ich finde auch, dass M.Baders Vertrag nicht verlängert werden sollte !

Er hat keinen wirklich guten Job gemacht. Ich bin kein Freund von Hire & Fire, aber der Vertrag läuft aus und es soll mit einem neuen Geschäftsführer Sport eine neue Ära eingeleitet werden ! Aber zum Glück werden die Personalentscheidungen nicht in den Foren + Facebook getroffen, sonst hätten wir in diesem Jahr den 30.Trainer etc. und hätten Millionen Schulden mehr !

naja, wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, hab ich es jetzt schon einige Wochen endlich durchgezogen, mich nicht mehr groß mit dem FCK zu befassen. War ja auch hier nicht aktiv.

Und es hat mir nichts gefehlt in der Zeit. Hatte mir nur im Sommer schon fest vorgenommen, dass Auswärtsspiel vor der Haustüre mitzunehmen, weshalb ich Samstag mit der Abstinenz kurz breche.

Bin halt allein unterwegs. Wollte niemand mit 😂

you never walk alone! Vielleicht wirst Du wieder bekehrt !