Ne, wir fangen erst eine Woche später an.
und das ist gut so !
Ne, wir fangen erst eine Woche später an.
und das ist gut so !
Aber vergesst nicht, dass Uli H. uns mal wieder den Arsch gerettet hat. Zum 2.mal. Danke
die Nr. 11 hat auch schon viel Dreck gegessen, er wird sich daran erinnern und wohlweislich überlegen, bevor er wechselt !
Ganz viele Sterne (beim Stammverein) sind nach einem Wechsel verglüht und verschwunden !
Hoffen wir, dass wir noch lange an dem "starken" Pick haben ! (Auch wir hatten sehr lange den "schwachen").
Es ist toll, dass die Mannschaft von Anfang an offensiv spielt und durch das ständige Anrennen sowie Vorsicht in der Deffensive, das Spiel bestimmt.
Es waren die alten Betze-Gene, kämpfen, bis zum Abpfiff gezeigt, was wir jahrelang nicht geboten bekamen !
So werden die Zuschauer zurückgeholt ! (Schade, dass nur 19 000 oben waren).
einzig der "Blöd" - Journalist stellte in der Pressekonferenz die entscheidende Frage an den Halle-Trainer: ob der Linienbus den Halle nehmen musste, da der normale Mannschaftsbus kaputt war, dran schuld ist ? Der Trainer rümpfte die Nase u. sagte: ja !
Fazit: sowohl Martin Bader, als auch Boris Notzon haben sehr vieles richtig gemacht ! Da haben sich sehr viele Zuschauer versündigt, ebenso mit B.Schommers ! Tut Buse !
dieses Spiel hätte mind. 40 000 Zuschauer verdient gehabt.
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glauben heißt, nicht wissen !
Wir können Herrn Becca nur an die Stirn sehen und nicht ins Hirn !
Es ist alles im trüben gefischt, kann sein, muss aber nicht !
Erinnere mich noch an das Auswärtsspiel letzte Saison. Glaube das ging 0:2 aus unsere Sicht aus und war total unterirdisch von uns. Die "Fans" die wir angetroffen haben waren auch nicht gerade gastfreundlich und es hatte einen guten Grund warum die Polizei eine Trennung durchgeführt hatte. Leider stand unser Auto abseits des Trennungsbereichs und nach den ersten Begegnungen bei denen wir dann "Begleitung" bekommen haben vom ein oder anderen Anhänger haben wir alles was mit dem FCK zu tun hat verschwinden lassen. Ohne unsere ruhige Art und das daraus verlorene Interesse an uns hätten die uns am liebsten sofort verprügelt.
Allein aus dem Grund wäre mir ein Sieg über diese Mannschaft ein Fest.
nicht nur deswegen ! Vor allem für uns ! Wir können noch sehr viele Punkte gebrauchen ! Hätte der 1.FCK nicht schon statt Hildmann - Schommers verpflichten können ? Vermutlich wären wir da weiter ?
unterstellt, Herr Becca möchte investieren, dann nur, wenn das Feld bestellt ist. Das heißt, dass er weiß, wer den Verein führt und er sicher ist, diesen Personen Geld anzuvertrauen ! Wir im Forum glauben, dass wir nun die entspr. Personen haben, wäre toll, wenn Herr B. auch davon überzeugt ist !
Falls er nun Spirenzchen macht, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll !
Wenn nicht jetzt, wann dann ?