Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • Von Euch jemand vor Ort? Wird mein Aschiedsspiel im Stadion. Wollte die Chance noch mal nutzen in meiner Heimatstadt.

    Jup. Aber Sitzplatz Haupt. Und wir kommen pünktlich. Ziehen uns vorher noch ein anderes Spiel rein.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wird leider kein Sieg. Darüber ärgere ich mich schon seit dem Sieg gegen Hansa. Das können wir nicht. Steinigt mich. Aber ich bin davon leider überzeugt.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • naja, wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, hab ich es jetzt schon einige Wochen endlich durchgezogen, mich nicht mehr groß mit dem FCK zu befassen. War ja auch hier nicht aktiv.


    Und es hat mir nichts gefehlt in der Zeit. Hatte mir nur im Sommer schon fest vorgenommen, dass Auswärtsspiel vor der Haustüre mitzunehmen, weshalb ich Samstag mit der Abstinenz kurz breche.


    Bin halt allein unterwegs. Wollte niemand mit 😂

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja, wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, hab ich es jetzt schon einige Wochen endlich durchgezogen, mich nicht mehr groß mit dem FCK zu befassen. War ja auch hier nicht aktiv.


    Und es hat mir nichts gefehlt in der Zeit. Hatte mir nur im Sommer schon fest vorgenommen, dass Auswärtsspiel vor der Haustüre mitzunehmen, weshalb ich Samstag mit der Abstinenz kurz breche.


    Bin halt allein unterwegs. Wollte niemand mit 😂

    you never walk alone! Vielleicht wirst Du wieder bekehrt !

    koha

  • überlege es Dir nochmal diabolo666


    Ich setzte nun auf Merk, der Installation eines neuen Geschäftsführers und dem Einzug sportlicher Kompetenz ...bei der alten Kombo wäre ich auch ausgestiegen , der Rumpelfußball war nicht mehr zu ertragen.

    Eine Patrone haben wir noch...

  • Personalupdate für Samstag: Spahic und Hercher sind wieder fit und einsatzbereit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann Diabolo verstehen.

    Habe die vielen tollen Momente in den 80er und 90er oft vor Ort live erlebt.

    Inzwischen besinnt man sich auf die wichtigen Dinge des Lebens. Man erkennt die Überflüsigkeit des Fußballs. Warum sollte man sich dann noch mit den negativen Ereignissen befassen und wichtige Lebenszeit damit vergeuden? Wenns wenigstens noch rund laufen würde, und diese ständigen Scharmützel nicht wären, OK. Aber so?

    Für mich ist der FCK (leider) nur noch eine Randnotiz.

    Keinerlei Beeinflussung mehr.

    OK, bei einem Sieg nimmt man das freudig zur Kenntnis. Bei Niederlagen ärgert man sich nicht mehr so wie früher.

    Ist meine Meinung. Muss nicht geteilt werden.

  • Ich wollte gar keine Diskussion über mein Handeln entfachen, sorry.


    Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Wer auch immer fährt, sollte rechtzeitig da sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Viktoria auf die Fanansturm besser vorbereitet ist, als die Fortuna letztes Jahr. Da war ich viel zu spät dran, weil es nur 2 Drehkreuze gab...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich mache es mir auf deren Haupttribüne bequem:-)

    Straßenbahn hält ja fast vor dem Eingang, weißt Du ob es dort in der Nähe eine Kneipe gibt oder besser noch in Deutz was machen, von dort sind es nur 4 -5 Haltestellen