Jahreshauptversammlung 2019

  • frankenfck volle Zustimmung.es sind zu 100% Stümper am Werk.

    Und wenn die nicht ALLE ersetzt werden,war es das und wir fahren nächstes Jahr zum Punktspiel nach Pirmasens

    Wenn wir dann überhaupt noch irgendwo hinfahren

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Was soll denn die Ursache sein?

    Unfähigkeit, gepaart mit Profilneurosen. Eine andere Erklärung als Profilierungssucht erschließt sich mir nicht. Das gleiche Gefühl habe ich auch bei unserem so genannten Investor.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wer ist denn unfähig? Banf, Bader oder wie sie alle heissen, die in den letzten 20 Jahren in der Verantwortung standen. Ich kann nicht glauben, dass hier wirklich nur Nieten am Werk waren. Das widerspricht jeglichen Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die Ursache muss eine andere sein.

    Wir haben in der Zeit zu ganz wenig Zeitpunkten aus den Rahmenbedingungen (Kader, Finanzen etc.) das Maximale herausgeholt.

    Dadurch wurden die Bedingungen schlechter und man musste das Risiko erhöhen und hat nie das Glück gehabt, dass sich das ausgezahlt hat.

    Das ändert aber nichts daran, dass Banf Bader geholt hat und Bader dann Frontzeck. Usw. Diese Entscheidungen hatten weniger mit der schwierigen Situation zu tun.

  • Man kann sich an den Akteuren des Schlussakts noch weiter aufgeilen wenn das denn hilft. Es ändert nichts am Faktum das der eingeschlagene Weg schon vor etlichen Jahren gelegt und forciert wurde.


    Rumgeheule bringt nun auch nichts mehr. Man hatte genug Chancen etwas zu ändern!

  • in der Tat sind die Jahre der jetzigen Vereinsführung die schwärzesten der Vereinsgeschichte !

    Die hatten die es sehr schwer bzgl. Finanzen. Stimmt absolut, aber sie können es auch nicht !

    Das schlimmste aber, dass sie keinen Arsch in der Hose haben und viel zu lange im Amt sind und blieben !

    Dass die Außendarstellung eine katastrophale war, ist Wahnsinn, dass wir belogen und betrogen wurden, unverzeihlich !

    Unmöglich, was die dem Verein und uns angetan haben ! Setzen " 6 "

  • carlos

    Mit den Finanzen hast Du sicherlich recht, das Problem haben sie von vielen Vorgängern geerbt. Deswegen bin ich immer noch vorsichtig mit dem Urteil über Klatt.

    Der sportliche Bereich, auch im Hinblick dass trotz der Finanzen nun 2×mal mit der höchste Drittligaetat herauskam, ist leider eine Sechs.

    Gleiches gilt für Außenstellung und Kommunikation.

    Vertrauenserweckend für Anleger, Investoren oder wie immer man die Unterstützer nennen mag ist das nicht.


    Daher hilft nur der radikale Schnitt im Dezember, sonst war es das meiner Meinung nach.

    Kommt es zu diesem, muss nächste Saison der Aufstieg her. Das ist möglich mit entsprechender Kader und Trainerwahl, andere Drittligisten mit weniger Etat machen uns das vor.

    Jedes Jahr in dieser Rotzliga ist ein Sargnagel mehr, daher kann ich das Gerede vom langsamen Aufbau nicht hören.


    Wir hätten diese Saison angreifen können, hätte man Bader und Hildmann durch fähiges Personal ersetzt. Das haben Banf und CO verhindert und ausgesessen.

  • Beim FCK muss es heißen "alles Neue bringt der Dezember"

    Alles beim FCK muss auf den Prüfstand, das geht aber nur durch neue unverbrauchte Köpfe!

    Dieses "gewurstel" muss ein Ende haben.

    Ich habe echt vom FCK 2019 die Schnauze gestrichen voll. Dies geschah nicht von heute auf morgen sondern ist ein Prozess der sich schon über viele Jahre zieht.

    Es muss einen "echten" Neuanfang geben. Nur wenn alles auf Null gestellt wird und man akribisch versucht den Verein wieder nach vorne zu bringen kann das was werden.

    Mein Anspruch ist nicht ( mehr) die Bundesliga, ich bin bei den Spielen in der dritten Liga genauso leidenschaftlich dabei, wenn die Mannschaft alles gibt.

    Dieses Kasperltheater das Banf und Freunde hier veranstaltet haben trägt nicht dazu bei neue Fans zu gewinnen und hilft kräftig mit alte Fans zu verlieren.

    Seit ich von dem Team um Dr. M. Merk Kenntnis habe, hege ich den Gedanken das wir durch dieses zumindest den "Hoffnungslauf" erreichen können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Alles richtig - wenn es zeitmässig noch funktionieren würde ...

    wir haben Zeit verloren.

    Deswegen hoffe ich, Merk und Co sind in Verhandlungen, auch ohne offizielles Mandat und präsentieren als erste Amtshandlung , am besten an Tag 1, einen sportlichen Leiter.

    Ggf muss auch auf der Ttainerposition wieder reagiert werden.

  • @ Lautern1967

    • Wann wird dieser "1. Tag" sein?
    • Wird Fuchs noch zurück treten?
    • Werden auch alle gewählt?
    • Was, wenn sie im AR keine Mehrheit erzielen?

    Das sind alles Fragen, die alles in der Schwebe halten?


    Und auch, wenn sich das alles zum Wohle des FCK regelt - wird die Zeit dann noch reichen? Ich hoffe es!