Beiträge von carlos

    Ach macht euch keinen Kopf. Die endgültigen Totengräber des Vereins werden schon dafür sorgen, dass alles bis aufs Äusserste verschoben wird, wenn alles zu spät ist. Den FCK wird es in dieser Form nicht mehr lange geben

    wir alle hoffen, dass es einen Neubeginn, mit der neuen Führung gibt und, dass alles deutlich professioneller wird.

    Ich habe großes Vertrauen in die "Bewerber", wenn nicht die, wer dann?????


    Die Verschiebung der JHV kann nicht bis zum St. Nimmerleinstag gehen !

    (Die bisherigen Amtsinhaber sind keine Idioten, die sind 1.FCK-Fans, die ihren Job nicht gut gemacht haben).

    der Mann ist 75..nicht verkehrt verstehen, scheint noch topfit zu sein..aber für den steilen und schwierigen Weg den der FCK vor sich hat braucht es eigentlich jüngere, zumindest in tragenden Rollen

    auch ich weiß noch, dass er 2008 für einigen Wirbel sorgte und absolut nicht zielführend war !

    Ich glaube nicht, dass er kann, was er möchte? (Meine Meinung).

    Ich wünsche mir einen "seriöseren" Kandidaten, der noch nicht unangenehm auffiel.

    R.Calmund würde sicherlich über mehr Kenntnisse/Erfahrung verfügen und könnte dem Verein mehr geben?

    Dreispitz, Defensivverhalten ist trainierbar. Dazu stehe ich.

    Auch hast du recht, das gewisse Spieler gewisse Mängel haben. Zb. Hainault und Kraus.

    Aber da kann ein Sickinger stehen, da kann zB ein Fechner wie gesehen getestet werden. Ein Schad und ein Hercher bringen zB Geschwindigkeit mit.

    Ich mache das halt nicht an den aktuell dort eingesetzten fest. Und auch diese Variabilität ist trainierbar.

    ich hoffe auch, dass unser neuer Co-Trainer, als ehemaliger versierter Abwehrspieler, hier praktische Hilfe anbietet.

    Mit einem sehr guten Stellungsspiel können viele Meter Laufen ausgeglichen werden.

    Wir hatten schon Trainer, die versprachen, jeden Spieler, jeden Tag etwas besser zu machen !

    Vielleicht gelingt das hier auch langsam ?

    Wie B.S. ankündigte, hat jeder nun die gleiche Chance auf einen Platz in der ersten 11.

    Mag sein, dass Fechner der neue Abwehrheld wird ? wäre toll für uns alle!

    nochmal: Trotz Rücktritt müssen sie sich stellen, da über ihre Entlastung abgestimmt wird

    das ist richtig, es sollte aber nicht 10 Stunden debattiert werden.

    Die Funktionäre müssen ihren "Bericht, gem. Satzung" abgeben, es muss darüber diskutiert werden und dann Entlastung oder auch nicht ! Es soll ganz einfach sachlich bleiben und auf keinen Fall ausarten.

    Ich hoffe nicht, dass s.o. der Mob sich, wie eine schäle Ratte aufführt.

    Ich halte den AR-Mitgliedern keinen Vorsatz vor, sondern, dass sie einfach der "Sache" nicht gewachsen waren !


    Hoffentlich sind die Nachfolger hierfür deutlich besser geeignet und haben "Fortune", was schon lange bei uns fehlt !


    Im Forum wird nicht nur immer alles gesagt, zum Leidwesen " Aller", aber immer alles von jedem ! Hoffentlich nicht auf der JHV !

    Entscheidend ist ja, wie die Mannschaft auftritt, wenn verloren wird, kommt es darauf an, ob die 90 Min. gekämpft haben oder sich kampflos ergaben oder erst gar nicht mitspielen konnten und wollten !

    Unter Frontzeck machte Zuschauen null Spaß, wenn man dann noch die Pressekonferenz sah, hätte man noch kotzen können. Unter Hildmann war es schon besser, aber selbst 80 % der Heimspiele waren schwach, von den Auswärtsspielen ganz zu schweigen ! Hoffentlich wird es nun besser !

    Diesen Trainer entschied noch M.Bader, ob er seine Checkliste an seinen Nachfolger übergibt ? (auch für Spieler).

    wenn das so einfach wäre, mit gut oder schlecht, würden die "schlechten" nie die Trainerlizenz erhalten und es könnte nie eine Mannschaft absteigen oder gar verlieren. Es könnten keine "schlechten " Transfers passieren und alle würden in Geld schwimmen (bzw. ganz viele, die nichts können erhielten Harz IV).

    Richtig ist, dass Trainer u. Mannschaft passen müssen und dass der Trainer dort was bewirken kann, da er ja bekanntlich die

    Lizenz als Profitrainer bekam, nicht bei einer Verlosung erhielt, hat er schon den Nachweis seiner Fachkenntnisse erbracht.

    Außerdem war M.Frontzeck auch Bundesliga-, Nationalspieler, der schon als Jugendlicher täglich u. das über viele Jahre trainiert wurde und das auch als Erwachsener. Vielleicht ist er eher als Cotrainer geeignet ?