Jahreshauptversammlung 2019

  • Das sagen alle, dass sie das beste für den Verein wollen. Ich nehme das den meisten, so auch Fuchs, auch ab. Aber ob FF der richtige Mann, insbesondere für die zuletzt nicht vorhandene sportliche Kompetenz, im AR ist , bezweifle ich doch stark. Und sein Verhalten 2008 fand ich auch nicht angemessen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • der Mann ist 75..nicht verkehrt verstehen, scheint noch topfit zu sein..aber für den steilen und schwierigen Weg den der FCK vor sich hat braucht es eigentlich jüngere, zumindest in tragenden Rollen

  • der Mann ist 75..nicht verkehrt verstehen, scheint noch topfit zu sein..aber für den steilen und schwierigen Weg den der FCK vor sich hat braucht es eigentlich jüngere, zumindest in tragenden Rollen

    auch ich weiß noch, dass er 2008 für einigen Wirbel sorgte und absolut nicht zielführend war !

    Ich glaube nicht, dass er kann, was er möchte? (Meine Meinung).

    Ich wünsche mir einen "seriöseren" Kandidaten, der noch nicht unangenehm auffiel.

    R.Calmund würde sicherlich über mehr Kenntnisse/Erfahrung verfügen und könnte dem Verein mehr geben?

    koha

  • ich halte das von Merk vorgestellte Team, wie sagt Mutti so schön, für alternativlos.

    Jeder dieser 5 hat Kompetenzen nachgewiesen, alle Felder werden abgedeckt..

    Ich weiß nicht worauf die Ochsen noch warten, diese Versammlung einzuberufen.

  • 15.10 Fast 10:0 Uhr und immer noch steht kein Termin für die AMV fest!

    Ich frage mich langsam welchen (politischen) Nutzen jemand haben kann, um diese Mitgilederversammlung inklusive Neuwahlen hinauszuzögern. Und wer dieser jemand sein kann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!