ganz sicher würden die Herren Dr. Merk, Wagner, Keßler sich nicht von Herrn Becca einen "neuen" Geschäftsführer Sport vorsetzen lassen !!!! Das ginge gar nicht !
Beiträge von carlos
-
-
auch ich habe in diesem Jahr keine DK (Nord), da mir 15 Enttäuschungen bei Heimspielen in der letzten Saison reichten, gegen Mainz war ich wieder oben, vielleicht bald wieder ? Natürlich akzeptiere ich auch, dass die Leute von der West in die Süd pilgerten u. damit ihren Unmut zeigten. Aber den "Mittelfinger" wollte ich noch nie sehen, das ist absurd, hier hatten die Eltern bei der Erziehung versagt! Genauso, wie bei den Kaputzenmänner, welche zündeln und sich später wieder verteilen !
Das sind Verbrecher, ohne wenn und aber !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spieler gibt, die ganz bewusst einen Fehlpass spielen oder am Tor vorbei oder die Ecken mit Vorsatz in den 5mRaum flanken, weil das ungefährlich ist ????
-
auch Uli Hoeneß warf den Zuschauern, auf den billigen Plätzen, vor, dass sie vom Verein subventioniert werden
und sie sich etwas gebückt halten sollten.
Ich halte das natürlich nicht für ganz zutreffend, aber Anstand und Respekt müssen sie schon zeigen.
-
ich habe " Miro " gelesen, er wurde dem 1.FCK angeboten, wie warm Bier, aber Ernst Diehl weigerte sich mehrmals ihn, auch nur für die 2. Mannschaft zu nehmen ! Es war letztendlich Zufall, dass er doch bei seinem "Herzverein" landen durfte !
Das Buch ist super, kann ich gerne empfehlen !
-
Wichtig ist das man jetzt die neue Führung aufstellt. Auch Klatt muss ersetzt werden. Der Mann hat vom Fußball soviel Ahnung wie der Hahn vom Eier legen... Außer Becca hat er nicht viel auf die Reihe bekommen.
Wenn da oben Leute sitzen, denen der FCK mehr Wert ist als ein Geldgeber, dann könnte man etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen.
genau Dir steht es zu über Herrn Klatt zu urteilen ! Er ist der kaufm. Geschäftsführer und muss dafür keine Trainerlizenz nachweisen !
Das sind die gleichen, die ihre Vorgesetzen und/oder Frau Merkel und den Lehrer/Pfarrer, Bürgermeister beurteilen !
-
Vergeßt eines nicht: Wir haben ein WM-Stadon mit besten Voraussetzungen. Das gibt es sonst in der 2. Liga nicht, geschweige denn in der dritten Liga.
Hnzu kommt der Focus und die exorbtante Zuschauerzahl. Ich vermute, die Entlohnung bewegt sich auch nicht am unteren Ende.
Den Spielern die hier sind geht es gut!
sicherlich geht es unseren Spielern nicht gut! Mag sein, dass sie für die 3.Liga "viel" Geld bekommen, aber irgendwo sind sie arme Schweine. Sie wissen nicht, was ihnen passiert ist. Die kriegen einfach keine 2 ordentliche Spiele hin und werden von Außen dermaßen angemacht, dass kein Hund " ein Stück Wurst " mehr von ihnen nimmt !
Hoffentlich ist Herr Schommers ein besserer Trainer, als die meisten vermuten, dass er aus unserer total verunsicherten Truppe endlich mal wieder "eine Mannschaft" formt !
Könnte sein, dass sowohl die Spieler, wie auch der Trainer doch keine "Fehlentscheidung" von Herrn Bader sind und waren, sondern, dass es einfach saudumm gelaufen ist ?
-
auch Jürgen Grotepaß muss erkannt haben, dass er nicht der Mann ist, den der 1.FCK braucht um aus dieser Situation wieder heraus zu kommen. Hoffentlich tritt der derzeitige Aufsichtsrat geschlossen zurück um die neue Chance zu nutzen ?
Ich denke, dass die Herren Dr. Merk, Kessler, Wagner u.s.w. ihren neuen Sportdirektor auch mitbringen?
Sie werden auch Herrn Schommers bewerten bzgl. einer Weiterbeschäftigung ?
-
ist doch alles Wurscht. der Aufsichtsrat muss das Vertrauen entzogen bekommen. Am ende des Tages von der JHV müssen alle AR Mitglieder nicht mehr im Amt sein damit, damit schnellsten ein neuer gewählt werden kann und man noch vor der Winterpause eine neue Fähige Vereinsführung hat. Ansonsten kann sich das ewig hinziehen.
und keiner weiß, was danach kommt !
Jeder hofft vor Weihnachten, dass er ein tolles Geschenk bekommt und Millionen sind dann enttäuscht, von dem, was er auspackte ! Wie viele tollen Funktionäre/Trainer und Spieler erwiesen sich bisher als "Rohrkreppierer"??????
-
und wir dachten, dass Wischemann eine einmalige Aktion war!
Es kamen seitdem noch ähnliche feine Herren!
Hoffentlich hat das jetzt mal ein Ende. Der Verein hat das nicht verdient!
-
zum Glück leben wir nicht ganz in einer "Bananenrepublik" , wo ein "Geldmann" als Alleinherrscher agieren kann.
Selbstverständlich steht ihm zu, dass er, als Finanzier und Kaufmann dem 1.FCK schon auf die Finger sehen darf und auch kritisieren darf.
Natürlich ist ihm auch äußerst wichtig, dass sich Leute, denen er, den Umgang mit Geld, zutraut, im Verein entscheiden.
So blöde kann niemand sein, dass er Geld zur Verfügung stellt (bürgt) und Chaoten alleine wirtschaften lässt!