Beiträge von carlos

also ich verstehe die Mannschaft: "Es war wirklich heiß heute und der Planet brannte erbärmlich, da geht nichts"!:ironie:

Mit welchem Recht wollen die weiter als Fußballprofis ihr Geld verdienen ? Die sollten auf dem Müllwagen hinten Dienst schieben, dann wissen sie, wie hart Leute arbeiten müssen, für ein Bruchteil als "Profi" !

ja, man kann einfach nur den Kopf schütteln, was ist aus dem 1.FCK geworden ?

Und immer wieder meine Meinung: Herr Bader macht einen furchtbar schlechten Job, incl. Herr Notzon !

Wenn L. Grill und Sickinger nicht wären, wären wir nun abgestiegen und beide waren ganz sicher nicht als "Stützen" gesetzt, das hatte sich so ergeben. Armselig, was aus diesem Verein geworden ist !

Mehr als beschämend, welche Spieler mittlerweile das 1.FCK-Trikot tragen dürfen !!!!!!!!!!!!:grins::lachen::teufel::hm::schock::schock::sauer:

Löhm. hat versagt, er brachte nur ansatzweise die Leistung, die erwartet (u. benötigt) wurde !

Ich würde mich auf dem Markt umsehen, wer ihn ersetzen kann u. möchte, allerdings deutlich mehr prüfen, als bei den letzten Spielern, die geholt wurden ! Offensichtlich wurde da nur auf die Aussagen der "Spielervermittler" gezählt, nicht auf sportl. Erfahrungen in der Vergangenheit !

"Lauter gute Jungs" betonen H.Bader etc. immer wieder, leider nicht sportlich !

es wurde davon ausgegangen, dass vor a. 10-Jahren Toppi " seine " georg. Spieler unterbringen wollte ?

bewiesen wurde das ja nicht !Wohldeshalb scheiterte das Experiment damals, bevor es begann ! ob wir heute besser dastehen würden, ist reine Spekulation ! Heute stehen wir am Rande des Abgrundes, mit ihm als Sportleiter ?

Keine Ahnung, wie weit die Gespräche mit F.Becca + OB Weichel * 1.FCK gediehen sind ? Ob Forderungen in sportl. Hinsicht gestellt würden bzgl. Dino/Klaus Toppmöller ? schlechter wie mit H.Bader/H. Hildmann würde es sicher nicht ! Vor allem, wenn dadurch Geld in den Verein käme !!!!:grins:

unglaublich, was diese "Fußballprofis" abliefern ! Die haben keine Zuschauer verdient, wissen die überhaupt, was viele investieren, um solch eine unterirdische Leistung anzusehen ? was bilden die sich ein ? mit welchem Recht erhalten die ein mehrfaches an Lohn, was ein Handwerker für einen 10 Std. Arbeitstag bekommt, an dem er konzentriert seinen Job verrichtet ! Wenn der mit solch einem Einsatz und Qualität arbeitet, fliegt er u. muss von Harz4 leben. Unsere Profis fahren SUVs, mit welchem Recht ? Nur, weil jemand sich irrte u. denen einen Platz am großen Trog besorgte!

wir glaubten schon mit Atze Friedrich, Jäggi oder Stefan Kuntz ein Alphatier zu haben, das uns sehr gut tut, aber dann kam es anders ! Norbert Thines oder der Pfarrer hatten zumindest einen "guten Charakter", was wir nicht allen nachsagen können! Unser zurück getretener DFB-Boß wird auch bei uns nicht infrage kommen.

Keiner von uns kann wissen, wieweit Herr Banf oder Bader ehrlich und gut sind, glücklich agieren sie jedenfalls nicht !