Das Chaos wird gerade größer

  • wir glaubten schon mit Atze Friedrich, Jäggi oder Stefan Kuntz ein Alphatier zu haben, das uns sehr gut tut, aber dann kam es anders ! Norbert Thines oder der Pfarrer hatten zumindest einen "guten Charakter", was wir nicht allen nachsagen können! Unser zurück getretener DFB-Boß wird auch bei uns nicht infrage kommen.

    Keiner von uns kann wissen, wieweit Herr Banf oder Bader ehrlich und gut sind, glücklich agieren sie jedenfalls nicht !

    koha

  • NRW_Teufel

    Deine Aussage liest sich eigentlich gut, nur muss man bedenken, welche Ressourcen man zur Verfügung hat um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ist man diesbezüglich limitiert, dann ist man nun mal auf eine gewisse Portion Glück angewiesen. Das ist nicht nur im professionellen Fussball so.

    Ein weiterer wichtiger Faktor, wahrscheinlich sogar der wesentlich wichtigere ist, inwiefern die Entscheidungsträger in ihrer Entscheidungsfindung frei und unabhängig sind und was letztendlich das angestrebte Ziel ist. Wie bereits ein User an anderer Stelle anmerkte, tappen wohl die meisten hier im Dunkel, wenn es um Pläne und Motivationen einzelner Personen bzw Gruppierungen im und außerhalb des Vereins geht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Was wäre denn so schlimm am Luxemburger? Backen können wir uns in der beschissenen Situation niemand.

    Toppmöller könnte ich auch mit Leben, sowohl mit dem alten als auch mit dem jungen.


    Hildmann packt keinen Aufstieg, auch mit Verstärkungen nicht, das hat das trostlose Gewürge gegen Dudenhofen wieder bewiesen. Als NLZ wäre er gut eingesetzt, inkl. Coaching der Oberligamannschaft.

  • Das wollte ich damit nicht sagen, dass es schlimm wäre.

    Nur das es schon mal hoch gekocht wurde, dann vor der AR Sitzung durch die FAZ und jetzt durch Bild.


    Wir brauchen erstmal eine klare Linie bei den Herren auf dem Berg. In allen relevanten Ebenen.

    Vorher kommen solche Fische nicht zu uns.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Trekkie00


    "Glück" per sé gibt es nicht. Das was als "Glück" bezeichnet wird ist das was vorher erarbeitet werden muss. Wenn das geschehen ist, dann verketten sich meist Umstände und es wird gut.