Beiträge von carlos

schön, dass es auch reiche Leute "mit Herz und Verstand" gibt.

Wäre schön, wenn er weiterhin einen tollen Umsatz erzielt, um "gutes" zu tun, bisher hat der 1.FCK und seine Fans davon sehr provitiert. Also, kauft seine Produkte, das wird uns auch in Zukunft erfreuen !

wirtschaftlich sind wären wir nicht im der Lage so ein Angebot abzulehnen

charakterlich müssen viele Angebote abgelehnt werden, wer mit einem Ismaik u.ä. einen Vertrag abschliesst, verliert sein Gesicht und muss nach dessen Pfeife tanzen. Deshalb verstehe ich Herrn Banf, dem das vermutlich gegen den Strich ging ! Man muss immer in den Spiegel sehen können u. ein Geschäft muss für beide Seiten gut sein !

ganz klar, dass jemand,der Profi werden möchte, zusehen muss, dass er einen Verein findet, der ihn möglichst gut bezahlt u. " B " Zukunftsperspektiven aufzeigt. Idealerweise zu einem Trainer, der von ihm überzeugt ist !

manchmal passt es, manchmal war es ein Irrtum !

(ähnlich geht es uns normalen sterblichen auch bei der Berufswahl u. ggf. bei einem Wechsel der Arbeitsstelle);) !

nach der nächsten Niederlage nicht vergessen, den Trainer zu feuern !

Ich kann nicht verstehen, dass Ihr nicht kapiert, dass es im Aufsichtsrat unterschiedliche Auffassungen geben darf.

Wenn der Vors. total dagegen ist (begründet), dass der Russe nicht unser Messias sein soll und der Rest denkt, versuchen wir es trotzdem, dann ist beides legitim und absolut vertretbar !

Deswegen kann doch der Aufsichtsrat nicht in die Wüste geschickt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beide Seiten können dies unbedingt verantworten.

Ich möchte auch keinen "Ismaik" o.ä. ! Mir wäre ein Herr Hopp deutlich angenehmer, der Mann hat "Herz & Verstand", außer Geld, das er durch eigenes Können verdient hat !

den großen Fehler beging M.Bader, warum auch immer, er den MF engagierte, bleibt sein Geheimnis ! MF passte überhaupt nicht, er fühlte sich nicht wohl, umgekehrt war es genauso. Sein Verhalten auf den Pressekonferenzen, besonders die blöden Bemerkungen bzgl. "Spielsystem" etc.. Er hielt alle anderen wohl für ahnungslos, die anderen verstanden seine Aussagen nicht u. zweifelten an ihm. setzen "6" Herr Bader. Mal gespannt, wer den MF als nächsten verpflichtet ? ob das funktioniert ?

ich habe absolut kein Verständnis für die "Stammtischbrüder", welche immer wieder tönen u. die Verantwortlichen niedermachen ! Der AR besteht aus Männern, die ihre Meinung haben und auch vertreten, dass die nicht immer harmonieren, ist doch selbstverständlich, vor allem, wenn es um sehr viel Geld geht, um sein oder nicht sein !

Der eine glaubt an den Messias, der andere ist total anderer Ansicht ! Ich verstehe beide, auch, dass es da Zoff gibt Wie immer, wissen, wir erst im Nachhinein, ob etwas mal wieder schlecht war, oder vielleicht doch nicht ?