Vereinsvorstand gefunden: de Buhr und Buck in Gremium berufen

  • ignorieren, ignorieren. don't feed the troll.

    alle seine beiträge haben diese qualität.

  • faxexxl, Du meintest "unqualifizierten" Aussagen, dem stimmen sicherlich nahezu alle zu !


    die entspr. Aussage ist eine Katastrophe u. eines FCK-Fans unwürdig !


    Dagegen ist jeder Stammtisch eine "Hochschule", gegen dieses Gefasel, ohne die geringste Substanz, einfach ein Aneinanderhängen von Unsinn !

  • faxexxl, Du meintest "unqualifizierten" Aussagen, dem stimmen sicherlich nahezu alle zu !


    die entspr. Aussage ist eine Katastrophe u. eines FCK-Fans unwürdig !


    Dagegen ist jeder Stammtisch eine "Hochschule", gegen dieses Gefasel, ohne die geringste Substanz, einfach ein Aneinanderhängen von Unsinn !

    Du hast natürlich Recht aber ich habe das bewusst so geschrieben.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • faxexxl, Du meintest "unqualifizierten" Aussagen, dem stimmen sicherlich nahezu alle zu !


    die entspr. Aussage ist eine Katastrophe u. eines FCK-Fans unwürdig !


    Dagegen ist jeder Stammtisch eine "Hochschule", gegen dieses Gefasel, ohne die geringste Substanz, einfach ein Aneinanderhängen von Unsinn !

    Wenn du damit Recht hättest, und die 12 Millionen, die in 4 Wochen noch jemand unterm Bett finden muss, mein Hirngespinst wären, wäre ich rundum glücklich. Ich sag dir aber, sei gewiss, die müssen bezahlt werden. Rechnungen wegwerfen und so tun, als gäbe es sie nicht, wird euch beiden dann auch nicht weiter helfen.

  • darum muss auch ne satzungsänderung her.diese positionen,müssen von der mitgliederversammlung

    bestimmt werden und nicht vom aufsichtsrat.

    du hast recht. 2 Jahre hat man an der Ausgliederung gearbeitet und trotzdem hat man nicht gescheites hinbekommen.