FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Aber das ist doch das Problem! Der derzeitige AR ist nicht tragbar und bei den Nachrückern kann einem teilweise das Grauen kommen!

    Aber es ist alles genau so von den Mitgliedern gewünscht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich habe absolut kein Verständnis für die "Stammtischbrüder", welche immer wieder tönen u. die Verantwortlichen niedermachen ! Der AR besteht aus Männern, die ihre Meinung haben und auch vertreten, dass die nicht immer harmonieren, ist doch selbstverständlich, vor allem, wenn es um sehr viel Geld geht, um sein oder nicht sein !

    Der eine glaubt an den Messias, der andere ist total anderer Ansicht ! Ich verstehe beide, auch, dass es da Zoff gibt Wie immer, wissen, wir erst im Nachhinein, ob etwas mal wieder schlecht war, oder vielleicht doch nicht ?

    koha

  • ich habe absolut kein Verständnis für die "Stammtischbrüder", welche immer wieder tönen u. die Verantwortlichen niedermachen ! Der AR besteht aus Männern, die ihre Meinung haben und auch vertreten, dass die nicht immer harmonieren, ist doch selbstverständlich, vor allem, wenn es um sehr viel Geld geht, um sein oder nicht sein !

    Der eine glaubt an den Messias, der andere ist total anderer Ansicht ! Ich verstehe beide, auch, dass es da Zoff gibt Wie immer, wissen, wir erst im Nachhinein, ob etwas mal wieder schlecht war, oder vielleicht doch nicht ?

    Sie können sich ja streiten. Aber INTERN und nicht über die verdammte Presse. Das ist armselig und Kindergartenniveau.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hoffe layenberg zieht sich nicht zurück


    wie soll diese beziehung weiter bestand haben,nach dem rundumschlag von gestern.

    nach außen ist layenberger erst mal der verlierer,weil er sein herz auf der zunge getragen hat.

    Ganz ehrlich Dirtdevil, mit der Wortwahl ist er auch selber Schuld!

    Layenberger weiß doch gar nicht was gestern diskutiert und beschlossen wurde.

    Wenn Littig und Wüst ernsthafte Ambitionen von dem Russen oder einem anderen Investor vorliegen haben, warum sollten die sich gestern dann auf das Thema Zwischenfinanzierung geeinigt haben? Vielleicht war es ja Banf der die andere Optionen akzeptiert hat...

    Bei mir ist Banf nach der krampfhaften Bestätigung für Frontzeck auch unten durch, aber wir Alle wissen nicht was der aktuelle Stand und Plan rund um die Finanzierung ist.

    Was wissen wir denn?

    Banf hat wohl den Medien etwas durchgesteckt und in der Bild Halbwahrheiten verbreitet

    Littig war wohl unabgestimmt, ohne Mandat auf ein Invest mit dem Russen aus.

    Und Layenberger vergreift sich auf so einer Facebook Plattform komplett im Ton


    Ich würde sagen Alle 3 sind neben dem FCK die Verlierer.

    Ich glaube ehrlich gesagt dass das Dementi vom Russen echt war und man beim Heimspiel gegen Uerdingen sich einfach ein wenig in Nostalgie übte und mögliche theoretische Szenarien ausgetauscht hat.

    Wenn da ein konkretes Angebot des Russen im Raum stehen würde, dann denke ich nicht dass das gestern so ausgegangen wäre.


    Layenberger scheint FCKler durch und durch zu sein, aber er macht auch auf mich einen ähnlichen bzw den gleichen Eindruck wie Buchholz!.

    Auch er ledert ohne Nachdenken und ohne Rücksicht auf die Interessen des FCK los, wenn es nicht nach seinem Gusto gebt. Das Alles durfte man mehrfach in den MV erleben....


    Edit:

    dirrdevil: Zudem wenn Layenberger von Littig und Wüst informiert waren, dass man Banf absetzen will. Dann ist das schon mal ne krasse Geschichte für sich!

    Wenn sich in dem Meeting dann etwas komplett anders rausgestellt hat, als dass von Layenberger ewartet und mit den anderen besprochen war. Warum greift Harry dann nicht zum Telefon und ruft Littig uns Wüst an und setzt anstattdessen so einen Post in Facebook! Wahnsinn.....! ab?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das Verhältnis untereinander im AR ist alles andere als gekittet. Man hat sich nur darauf "einigen lassen", dass es bis zur Abgabe der Lizenzunterlagen im März nur so in der aktuellen Konstellation gehen kann. Man versucht, nach außen Ruhe auszustrahlen.

    Es kann nur so sein, dass - evtl. auch von einer dritten Seite - eine entscheidende Information offen gelegt wurde und die dann alles andere überstrahlt hat. Vlt. hat auch die GF mit sofortigem Rücktritt gedroht. Ich weiß nicht, aber ich habe so das Gefühl, momentan (ich meine damit die nächsten Wochen) geht es gerade um Alles beim FCK. Entweder lässt sich eine Lösung umsetzen, die man wirklich mit einem echten Neuaufbau in Verbindung bringen kann. Oder das endgültige Aus steht an.

  • Warum greift Harry dann nicht zum Telefon und ruft Littig uns Wüst an und setzt anstattdessen so einen Post in Facebook! Wahnsinn.....! ab?

    ich kenne ihn nicht und kanns nur einschätzen.

    wenn du mit leuten wegen einer sache schon klar warst und erfährst dann über dritte dass die sache

    nur augenwischerei war,dann kanns schon mal vorkommen,dass dir der gaul durchgeht.ich schätze

    layenberger,durch die beschreibung in den medien und durch sein handeln,als sehr emotionalen

    menschen ein.wird so ein mensch enttäuscht,dann tritt er um sich.


    er hat ja seine aussagen von gestern heute schon relativiert und darum erscheint er mir auch authentisch.

  • Was die Beteiligten abgezogen haben - und zwar alle - das war alles, nur nicht professionell!


    Ich habe die Schnautze gestrichen voll und mir ist es vollständig egal, wer vielleicht welche Bewegweggründe zu was gehabt haben könnte.

  • Ja aber trotzdem greife ich doch dann erstmal zum handy und frage Littig und Wüst was der Scheiß soll...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nach ner Nacht drüber schlafen muss ich sagen, ich befürchte, dass Layenberger auch nicht besser als Buchholz ist. Damals hat man ihn angeblich vergrault, weil man wegen Stau zu spät erschienen ist. Sind wir ehrlich, darüber kann man sich ärgern, aber eigentlich isses ne Lapalie. Das hätte man auch den Verantwortlichen gegenüber kritisch anmerken können und es dabei bewenden lassen. Aber wenn das für ihn damals ein Weltuntergang war, dann musste man das eben auch akzeptieren. Aber die Art und Weise, wie er jetzt agiert, lassen das für mich in nem ganz anderen Licht erscheinen. Möglicherweise auch einer, der vor Selbstgefälligkeit nur so strotzt. Denn die Art und Weise der Kritik über soziale Medien ist peinlich, aber vor allem für Layenberger selbst. Habe ich den Versuch letztens einen Verantwortlichen in die Clublounge zur Aussprache zu locken, noch positiv wahrgenommen, muss ich mich jetzt leider genau so einkalkulieren, dass auch er nur ein weiterer Selbstdarsteller ist. Traurig isses vor allem für den FCK, der wieder mal als Spielball für die Befriedigung des eigenen Egos herhalten musste. Und solche Posts ungefiltert rauszuhauen, sieht halt nun mal eben aus wie eine reine Befriedigung des eigenen Egos.


    Letztlich fehlt mir der Einblick, das wirklich zu beurteilen. Aber wenn man sieht, wieviel Blender man die letzten Jahre hochgejubelt hat, so spricht die positive Meinung in den Foren auch nicht gerade für ihn. Denn man hat ja ein Talent entwickelt, die falschen Leute zu hofieren. Für den FCK wünsche ich mir, dass man diesmal den Richtigen "hochjubelt", die Erfahrungen der letzten Jahre lassen aber durchaus zu, genau das Gegenteil zu vermuten. Und da helfen auch keine Hinweise, dass es bei Union Berlin keine solche Probleme gibt. Soll er mal Posts auf dem Niveau dort raushauen, dann ändert sich das glaub auch ganz fix.