Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • @ Raubein. Ich geb dir grundsätzlich Recht. Aber warum ist der Aufschrei nicht bereits Anfang des Jahres gekommen? MF wurde auch verpflichtet, weil er bereit war im Falle des Abstiegs mit in die dritte Liga zu gehen. Die Argumente, er sei lediglich als Feuerwehrmann geeignet, hätten doch damals kommen müssen. Oder haben wir uns alle von der einigermaßen erfolgreichen Rückrunde blenden lassen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das musst du die Verantwortlichen fragen. Ich war schon immer dagegen mit ihm in Liga 3 zu gehen.


    Anhand seines Verlaufs als Trainer, sollte man erkennen das er nicht der richtige Mann dafür ist.


    Er hat es sich wohl zugetraut, ohne jemals einmal um den Aufstieg gespielt zu haben.

  • ein sehr großer Fehler war M.B. einzustellen, er hatte M.F. unglücklicherweise geholt u. dieser bekam dann noch einen Vertrag für die 3.Liga, viele unglückliche Entscheidungen.

    Viel Geld für wenig Ertrag ! Die verpflichteten Spieler (TT9), Bergmann, Biada, Löhmannsröben, Hainault, Sternberg u.a. blieben weit unter den Erwartungen. Auch erstmals haben wir Torwartprobleme ! Sehr vieles ist dumm gelaufen !

    Zu allem Unglück, noch pleite

  • Wir waren doch so gut wie abgestiegen, ehe MF kam. Und man suchte einen Trainer, der auch bereit war, mit in die 3. Liga zu gehen. Leider war dies Frontzek

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mal im Ernst. Meinst du man hätte keinen Trainer für die 3. Liga gefunden?


    MF als Feuerwehrmann zu installieren war in Ordnung... Aber ihn den Aufstieg anzuvertrauen war absolut daneben! Das hätte von Beginn an ein anderer machen müssen.

  • M.B. sagte auf der Fan-Region-Sitzung, dass es unbedingt wichtig war, dass M.F. als Trainer für die neue Saison zugesagt hatte, sonst hätte wohl kein Spieler unterschrieben !

    koha

  • Klar. Wenn ich als SPieler ständig frei habe, würde ich auch an dem Trainer festhalten wollen.


    Außerdem stimmt es nicht,d ass man nicht gegen die Verpflichtung FRontzecks war. Im februar war in allen Foren totales Entsetzen, über diese Personalie. Es war Frontzecks Glück, dass die ersten Spiele eine deutliche Verbesserung zeigten - ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass wir das Strassers Vorbereitung zu verdanken haben - sonst wäre MF schon nach wenigen Wochen von allen ind er Luft zerrissen worden.


    Mir braucht auch keiner erzählen, dass es nicht irgendeinen anderen interessanten Trainer gegeben hätte, der anstelle von MF unterschrieben hätte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Aussage von Bader ist sooo lächerlich. Das heutige SPiel beweist es erneut


    Diese Mannschaft ist auf ALLEN Positionen VIEL ZU SCHWACH besetzt, um den Aufstieg zu schaffen. erst Recht bei diesem Rückstand.


    Das einzige, was die können sind Fehlpässe, schlechte Pässe und haarsträubende Fehler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn Bader noch einmal das Wort Aufstieg in den Mund nimmt, bitte direkt die Papiere in die Hand drücken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)