Suche FCK-Fans

  • Hallo liebe Community,


    ich suche auf diesem Weg FCK-Fans, mit denen ich regelmäßig auf den Betze gehen kann. In meinem Freundeskreis gibt es zwar 2,3 FCK-Fans, aber dass sind nur so Gelegenheitsfans, die mal hochgehen, wenn ein Topspiel ansteht oder es gut läuft. Ich aber suche Leute, mit denen ich regelmäßig hingehehn kann, vor allem auch, wenn es nicht gut läuft.


    Ich suche Leute in meinem Alter, also zwischen 20 und 30 (Bin selber 25). Ich interessiere mich neben FCK auch für internationalen Fußball, vor allem die Premier League hats mir angetan; ich mag die typisch britische Atmosphäre und den kampfbetonten englischen Fußball. Daneben schaue ich auch gerne mal spanischen und italienischen Spitzenfußball und spiele sehr gerne Billard und Dart.

  • Servus Teufel und willkommen im Forum.


    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch dazu schreiben könntest, woher genau du kommst, das würde deine Suche womöglich vereinfachen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Servus Teufel und willkommen im Forum.


    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch dazu schreiben könntest, woher genau du kommst, das würde deine Suche womöglich vereinfachen.

    Ich wohne in Ramstein-Miesenbach, suche aber Kontakt zu Fans in Kaiserslautern, da auch meine Freunde (Leider keine Fußballfans) in Kaiserslautern wohnen und ich daher meine Freizeit fast ausschließlich in Kaiserslautern verbringe.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel85 ()

  • wer hat Interesse am Auswärtsspiel in Ingolstadt am 13.Mai 2018 ?
    wir haben Sitzplatzkarten u. Bus u. Hotel gebucht, incl. Unterwegs Frühstück, Abendessen u. Getränk (im Preis enthalt.), Ü/F ebenso 1-Stadtführung: Preis 120,00 € Nur Fans, keine Fanatiker, Hooligans o.ä. Bei Interesse, bitte melden.

    koha

  • carlos..
    Bitte definiere mal Fanatiker-- :gruebel:
    Das würde heißen, Fans wie ICH (wo der FCK an ALLERERSTER STELLE steht) können sich bei euch für die Fahrt nicht melden?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich meine keine "Hooligans", welche meinen, dass "Bengalos" o.k. sind u. nur ihr Ding leben !
    Auch die, welche meinen, dass 1-Kiste Bier bei der Hinfahrt sein muss, dumm machen u. keine andere Meinung akzeptieren. Wir wollen nette, freundliche, weltoffene Menschen, welche auch den anderen freundlich gegenüber sind.