Beiträge von carlos

denkt an Rehakles " DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ" !
    warten wir mal die Saison in Ingoldstadt ab, dann wissen wir mehr !
    Ich befürchte, dass Gaus auch in I. nicht die Leistungen bringt, die er denkt, bei uns war er als "Einäugiger" noch "KÖNIG",
    vermutlich ist er dort ein Blinder !

das schnelle Umschalten wird seit 10 Jahren trainiert, klappen tut dies in 10 Jahren noch nicht !
    Vor allem, die Passgenauigkeit ist katastrophal, ähnlich, wie in der "E-Jugend", ohne die Kinder zu beleidigen, die bekommen für ihr Hobby noch nicht mal Geld !

wieso lesen wir hier immer "ZOUA" ??????????????? hier geht es um Robin Koch !!!!!

verdammt noch mal, der dankte letztes Jahr dem Herrn, dass er bei uns Profi werden durfte, nun würde er uns vor den Koffer sch......

Es muß endlich mal Konstanz reinkommen, d.h., dass im Jahr mal 3 Mann gehen u. kommen u. nicht, wie seit 15 Jahren mind. 10 Leute pro Jahr !

Ich würde endlich mal eine Stammformation von vllt. 18 Leuten, mit Koch aufbauen, da ist es nicht dienlich, dass z.B. Müller, der für 1-Jahr ausgeliehen ist, dabei ist.

sehr viele Fans sind auch mit sehr vielen Fans unzufrieden und das zu Recht !
    Der Verein ist kein "Kindergeburtstag" wo alles, wie geplant abläuft, da gibt es
    immer wieder ungeplante Dinge, die zu bewältigen sind !
    Wir wollen Spieler, die wollen nicht, wie auch mit Sponsoren und nicht zuletzt mit den Fans,
    einige dieser Idioten kosten den Verein auch in der neuen Spielzeit wieder viel Geld,
    weil diese Deppen meinen, dass z.B. Bengalos sein müssen etc.....

ich denke, dass Ewerton bei Nürnberg ein deutlich höheres Jahresgehalt bekommt u. er als Brasilianer möchte in der Zeit hier soviel, wie es geht verdienen ! Wenn man sieht, dass er einige Spiele verletzt war u. auch Unsicherheiten hatte (Fehler machte), dann soll es so sein. Mögen die Nürnb. ihre Erfahrungen machen.

Manni, diese Zeilen lesen wir gerne, doch mir fehlt der Glaube !
    In Monzingen sah ich den Manni, den ich kannte, von dieser Sorte gibt es tausende !
    In Großaspach in 27 Spielen 3 Assist u. 3 Tore, das lässt auch nicht hoffen !
    Manni spielte früher mal 3 gute Szenen u. dann wieder schlecht !

Profi dürfte nur werden, wer konstant "gut" spielt !

seit 1999 ist es sehr schwer " 1.FCK-Fan" zu sein, ich glaube da kam kein neuer hinzu, alte sterben u. wenden sich ab !
    Wem will man da alles die Schuld geben: Rehagel, Jäggi, Kunz,Riesenkamp u.v.a.m.
    "Lächle u. sei froh, es könnte schlimmer kommen " ,
    ich lächelte u. war froh und es kam schlimmer !!!!!

warum kriegen wir nicht mehr die Kurve ?

Wer wird unser neuer Heiland ?

nicht nur Halfar sagt, dass diese Foren "unmöglich" sind, denn hier werden Leute verunglimpft, die nur einigen Usern missfallen ! Leute ziehen in "Stammtischmanier" her, als hätten sie die Weissheit mit Löffeln gefressen, dabei hat sicherlich ein großer Teil in seinem Leben noch nichts geschafft, weder beruflich noch privat. HPB hat es als "Arbeiter" u. mäßig begabten Fußballer zum umjubelten Nationalspieler u. "Star" in Italien u. Deutschland geschafft. Er war auch in Albanien erfolgreicher Trainer u. ein Mann mit Charakter in der Vorstandschaft des 1.FCK. Er konnte es wohl nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, dass er "gewisse Entscheidungen" mitträgt u. hörte auf. Glück auf HPB !