Neuer Haupt/Trikotsponsor

• Aber ist neben unserem Vorstand nicht auch noch Lagadere mit im Boot?
    Ich jedenfalls freue mich schon mal auf das Fragezeichen, das mind. 12 Monate mit uns durch die 2. Liga gehen wird.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bin mal echt gespannt, was viele dann zum motzen finden?
    Die Farbe des Aufdrucks? Der Ort wo der Sponsor herkommt? Andere Vereine die er auch Sponsoren tut? usw..
    Achja-- Die Region wird ja bevorzugt, auch wenn es dann paar hundert tausend € weniger im Jahr gibt

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Trikotsponsoren der letzten Jahre waren alles andere als "die Heilsbringer"!
    Da darf man durchaus erst einmal skeptisch sein.

• bei dbb schreibt einer,die fans werden über diesen sponsor nicht glücklich sein

was immer dass auch heißen mag.

Wie wäre es mit SAP? damit wären die Fans auch nicht besonders glücklich!

• sehr viele Fans sind auch mit sehr vielen Fans unzufrieden und das zu Recht !
    Der Verein ist kein "Kindergeburtstag" wo alles, wie geplant abläuft, da gibt es
    immer wieder ungeplante Dinge, die zu bewältigen sind !
    Wir wollen Spieler, die wollen nicht, wie auch mit Sponsoren und nicht zuletzt mit den Fans,
    einige dieser Idioten kosten den Verein auch in der neuen Spielzeit wieder viel Geld,
    weil diese Deppen meinen, dass z.B. Bengalos sein müssen etc.....

koha

• TOP12.DE BLEIBT TRIKOTSPONSOR DES FCK

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…rikotsponsor-des-fck.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Ist ja ok das sie es bleiben. Aber dafür extra ne Pressekonferenz um mitzuteilen, dass man keinen richtigen Sponsor gefunden hat? Das ist peinlich...

Und ich bin echt kein Meckerkopf normalerweise