Beiträge von carlos

viele User sind sehr anmaßend, sie nehmen sich das Recht heraus einen HPB zu beurteilen !

Ich sagte bereits, dass sich tausende ihre Unfähigkeit bescheinigen lassen mussten, als sie den Spieler HPB total verkannten !

Wir brauchen jemanden, der offen und ehrlich ist, der unser Aushängeschild ist.
    (dies war einige Zeit Stefan Kunz, ansonsten sehe ich hier keinen mit einer ähnlichen Aura).

Es steht uns nicht zu über HPB zu urteilen, wir kennen nur seine Kurzinterviews, wenn er mal was gefragt wird. Klar, dass er da eine der ersten Adressen ist. Als Spieler war er am Anfang total umstritten, er überzeugte letztendlich alle u. strafte sie "Lügen"! Genial wäre dies in seiner neuen Rolle ! Auf jeden Fall ist er ein Kämpfer !

Vielleicht in der Kombination mit dem Chefscout eine gute Lösung, da ich diesen auch schon als "Sportdirektor" vorgeschlagen habe hier im "TreffpunktBetze". Garantiert besser als "Abel"! Vermutlich deutlich billiger als z.B. Nerlinger ! Herzblut ist vorhanden !
    ´"Schaun mer mal"! würde FB aus M nun sagen.[*]

[*]

irgendwie scheint mir hier der "Sparzwang" zu fehlen, es läuft doch vermutlich in der derzeitigen Konstellation !
    Dann soll Herr Gries sich um das Administrative kümmern u. unseren Chefscout machen lassen, der kann es vermutlich auch!
    Selbst ein "Sportdirektor" wird einen Juristen zwecks Vertragsgestaltung etc. mit in´s Boot nehmen ?

Marco Haber ist wohl schon weg, bitte noch Spieler, welche Herr Meier nicht mehr benötigt auf der Resterampe verscherbeln.
    Selbst wenn ein ordentlicher Sponsor gefunden wird, bitte das Geld nicht wieder sinnlos verprassen, wie dies die letzten Jahre ständig passierte !

Mein Gott, jetzt lasst es doch endlich gut sein, es wurde viel versucht u. es gelang nicht, auch zum großen Teil mit Pech !
    Wir hatten auf dem Papier oft gute Mannschaften, aber, es lief einfach nicht ! Wer kann was dafür, dass Moritz, Stieber, Kerk, Görtler, Heubach, Vucur, Weis,Osawe, Zoua, Halfar u.a. weit unter den Erwartungen blieben ? Die Spieler, die Trainer, hatten die Sportleiter "keine Ahnung"? Wenn ich die "neuen Nationalspieler" Wagner, Jounes, Demirbay, sehe, die waren bei uns Spieler u. wir konnten mit denen nichts anfangen, sind unsere Trainer so schlecht ?
    Ich wüsste nicht, dass einer unserer Trainer, der letzten 10 Jahre, anschließend Erfolge hatte, wie dies in Dortmund, Mainz der Fall war !