Wie geil,lach mich schlapp :-))
Neuer Haupt/Trikotsponsor
-
-
Nun kann man natürlich zu Top12 stehen wie man will,
aber was mich verwundert, und das ist irgendwie bezeichnend für die PR Lage beim FCK:
erst sickert in der Saison durch, sie sollen auf den Ärmel und man heizt so "Wunschdenken" bei den Fans an... und dann bleiben sie auf der Brust.
Ich weiß nicht was da los ist, aber wie brauchen dringend einen guten Pressesprecher/in und am besten einen guten Leiter/in Vorstandsbüro, der schaut das Interna auch Interna bleiben.Nichts desto trotz danke an Top12.de für weiter 12 Monate.
Und rein trikotmäßig schaut es mit ihnen nicht schlecht ausEDIT: lt Aussagen der PK bekommen wir dieses Jahr mehr Fixbetrag und mehr variabel. EDIT-Ende
-
Ist ja ok das sie es bleiben. Aber dafür extra ne Pressekonferenz um mitzuteilen, dass man keinen richtigen Sponsor gefunden hat? Das ist peinlich...
Und ich bin echt kein Meckerkopf normalerweise
Was meinst du denn mit "kein richtiger Sponsor"? Die sind doch ganz normaler Trikotsponsor bei uns. Irgendwie check ich nicht, was du meinst.
-
Ich denke, er hat sich unklar ausgedrückt. Meinte - einen neuen Sponsor.
Finde auch das Ganze leicht "überzogen".
Eine Mitteilung am Stadionfest hätte ausgereicht. -
Das Top12 bleibt ist auf der einen Seite OK, auf der anderen allerdings, könnte man die Vermutung anstellen, dass trotz intensiver Suche kein anderer gefunden wurde. Irgendwie traurig, oder?
Das ist eine Baustelle an der dringend und sehr intensiv gearbeitet werden muss.
Am Besten mit guten Spielen der Mannschaft und ohne Negativschlagzeilen nach außen. -
Was jetzt für Kritik kommt ist aberwitzig.
Top12 ist ein weiteres Jahr der Sponsor. Dafür extra ne Pressekonferenz? Ja, Top12 möchte ja Werbung machen. Wieso nicht? Hätten sie keine gemacht, wär das auch falsch gewesen.Dass es zwischenzeitlich anders geplant war, ist wohl kaum dem FCK anzulasten. Und wenn Top12 nun doch wieder auf die Brust will, wieso nicht? Was ist denn daran so verwerflich?
Aber ja, natürlich war der Vorstand nicht in der Lage einen neuen, wesentlich leistungsstärkeren Partner als Trikot-Sponsor zu bekommen. Einer der mehr zahlt, optisch perfekt aufs Trikot passt und aus der Region kommt. Dabei gibt es davon so viele, die Schlange gestanden haben beim FCK. Aber nein, man muß den vom letzten Jahr nehmen.
-
Viel Rauch um nichts! Aber wir haben einen Sponsor, sprich Geldgeber, auf der Brust und gut iss!
Ob das Ganze, so wie es präsentiert wurde, jetzt geschickt und eher ungeschickt war - ich denke mir meinen Teil dazu ... und gut iss!
-
Was meinst du denn mit "kein richtiger Sponsor"? Die sind doch ganz normaler Trikotsponsor bei uns. Irgendwie check ich nicht, was du meinst.
Ganz einfach: Top12 wurde letztes Jahr schon nur Sponsor weil man keinen finanzkräftigeren gefunden hat. Nun hätte man 1 Jahr lang Zeit und kann wieder nur die Größenordnung Top12 präsentieren. Klar hab ich auch keine Wunder erwartet, aber wenn ich im Fruhjahr was von "Brust frei machen für strategische Partner" lese und dann im Juli doch wieder Top12 bringe, dann habe ich den Mund zu voll genommen.
Klar ist Top12 okay, aber okay ist der Zwilling von nett, und Bett ist der kleine Bruder von scheisse.Waa mich da zusätzlich nachdenklich stimmt: Die erzählen uns was von guten Partnern bei einer Ausgliederung. So welche die nicht als Ismaik einzog und allein Rendite sehn, denen es auch um den FCK geht. Wo sind die denn bei sowas? Das was Top12 zahlt, hat so ein Big Player in der Portokasse und könnte locker in Vorleistung gehen, da es ihm ja auch um den FCK geht.
Gibt es diese potenziellen Partner überhaupt? Sind die nur bereits was zu zahlen wenm es Anteile gibt?
Oder verramschen sie uns dann wie 60 oder aktuell grad Regensburg? Adlerauge sei wachsam! -
und wieder einmal kreißte ein Berg und gebar eine Maus ! Klar ist das besser, als nix !
-
Hauptsache Sponsor und Kohle.Könnte mich nur schiessen wie manche gerätselt und vermutet haben,köstlich.