mich regt am meisten die aktion vorm 0:1 auf
der sieht das sich bouhadouz auf die linke seite zu mwene bewegt und bleibt eiskalt stehen.

Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Da wo jeder andere € auch herkommt! Die Quelle ist mir genau so unbekannt wie der Fußballsachverstand von Meier und Stöver!
Dieser blödsinnige Beitrag ist einer riesigen Frustbeule entsprungen!!! -
@ betze
Das ist es nicht wert! Wir regen uns wahrscheinlich mehr auf, als manche Spieler in unserem Kader!
-
Worauf du einen HEBEN KANNST
Prost -
Im Nachgang rege ich mich am meisten immer noch über das 0:2 auf!
Gefühlt Minutenlang kann man mehr wie nur ahnen, dass die einzige Möglichkeit von Pauli bei diesem Angriff ein Doppelpass ist.
Danach war es absehbar dass der Ball genau dahin kommt und Stipe....
Fällt völlig übberrascht wie ein angeschossenes Pferd um...
Unfassbar diese Szene! -
vielleicht kannst du dir auch nochmal die entstehung vom 0:1 anschauen.
da gibts ne einstellung von hinten,wo man genau erkennt dass er sieht wie sich bouhaddouz
zu mwene gesellt und er lässt es geschehen.bleibt lieber alleine in der mitte.nach dem ball den er ohne not hinten ins aus kickt,da habe ich ihm nur die tauglichkeit
abgesprochen.beim 0:1 aber,dass war ne große sauerei,wie er mwene hängen lässt. -
daran siwht man, wie gut es um den Teamgeist steht
-
er war einfach müde, warum durfte er im Jan. nicht nach Aue, dann wären die garantiert schon abgestiegen !
-
Kam mir in Flutlicht eigentlich ganz vernünftig vor der Bursche, schade das er jetzt wieder so schlecht spielt.
-
Der kann's halt einfach nicht. Privat bzw. als Mensch mag er ja gerne ein toller Kerl sein. Aber als professioneller Innenverteidiger ist er definitiv nicht das was der FCK braucht. Und das wird er meiner Meinung nach auch nicht mehr werden, denn bei ihm ist das in erster Linie ein psychologisches Problem. Unter so vielen Augen Fussball zu spielen, das übt offenbar zu viel Druck auf ihn aus. Er hat Angst Fehler zu machen und dann kommt so ne Alibi-Scheiße bei raus. Er geht nicht zu Mwene weil er dann keinen Fehler machen kann. Die Alibigrätsche beim zweiten Tor lässt zumindest den Eindruck erwecken dass er alles versucht hat. Bleibt er stattdessen auf den Beinen muss er am Ende noch in den Zweikampf. Die ganze Körpersprache sagt: Alibi!
Ich hoffe nicht dass er nächste Runde noch hier spielt!