PK?? aus welchem Grund?
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Weitere Vertragsabschlüsse?
-
vor allem werden auch noch Spieler weggehen müssen, denn es soll in Zukunft ein 50er Bus reichen u. nicht mehr der Gelenkbus eingesetzt werden, damit alle bei Auswärtsspielen mit können.
Ich verstand nie, dass wir solch einen aufgeblähten Kader hatten, also muß die Prämisse auf Abbau lauten. -
PK?? aus welchem Grund?
GIbt es vor jeder Saison. Vorstellung der bisherigen Neuen, Saisonziel, Ablauf bis zum Ligastart, DK-Verkäufe, Finanzen generell... -
GIbt es vor jeder Saison. Vorstellung der bisherigen Neuen, Saisonziel, Ablauf bis zum Ligastart, DK-Verkäufe, Finanzen generell...Darauf bin ich ja am meisten gespannt!
-
Sollten nicht noch ein paar Erstliga-Spieler kommen? Ich meine da mal was gelesen zu haben.
-
Hat Marcel Reif nicht auch was von einem Beirat am Freitag gesprochen? Auch da sollte heute was kommen,
-
Auf jeden Fall bin ich auch darauf gespannt, ob heute, wie angekündigt, die PK tatsächlich im Betze-TV frei zu sehen ist.
-
Letztes mal musste ich ein Abo abschließen... Hatte die paar Euro geopfert und hinterher war sie hier online. XD Naja dumm gelaufen.
-
kostenlos ja.. aber ist das bei euch so ne besch Qualität?