#FCSPFCK: "Fünfstück" gegen Lautern - Tabellenplatz 10 nach 2:5 Niederlage

  • Unsere Kindergartenultras die die eigene Mannschaftsvorstellung veerträllern nehmen die Paulianer net ernst.


    Die haben ihre eigenen Kindergartenultras, mit denen sie zu schaffen haben.

  • Die Führung soll das sofort unterbinden! Tausende "normale" Leute haben keine Chance in´s Stadion zu kommen, aber unsere Vollpfosten kommen zu 100 % rein ! Eine Katastrophe !


    Das nennt sich Auswärts-Dauerkarte.
    Du hast die Chance, das gleiche zu kaufen.

  • ich habe zum Glück Haus u. Hof + Garten + Familie u. damit ist es unmöglich, jede Woche zum Fußball zu gehen! In meiner Freizeit sehe ich gerne Fußball, nur kann das nicht der alleinige Inhalt des Lebens sein! Ich bin seit gut 50 Jahren 1.FCK-Fan u. besuche nach, wie vor, viele Spiele.

    koha

  • dirtdevil


    Wobei man sagen muss das Fünfstück erst später übernommen hat und auch den Kader nicht zusammengestellt hat! Er trägt nur einen Teil der Verantwortung und du siehst er wurde von Lienen gelobt! :weiseropa:


    Die Situation in unserem Verein war chaotisch und ist jetzt erst dabei sich zu normalisieren!

  • Das , was Lienen da sagte, war so ähnlich, als ob ein Date zu dir sagt, dass du ein guter Kumpel bist....

  • Tja es gibt mehr als nur einen Grund für eine sportliche Pleite dieser Art - ein Grund dafür mag vielleicht der Trainer sein aber wie erklärst du dir die Siege vorher?


    Meinst am Ende sind die Spieler hingegangen und haben gesagt "dann lassen wir uns mal abschießen weils so schön ist und der Trainer dann gehen muss"

  • Ein Blick auf die Gegner der Siege hilft.
    Ein Blick auf die Gegner der Niederlagen ebenso .

  • dirtdevil


    Wobei man sagen muss das Fünfstück erst später übernommen hat und auch den Kader nicht zusammengestellt hat! Er trägt nur einen Teil der Verantwortung und du siehst er wurde von Lienen gelobt! :weiseropa:


    Die Situation in unserem Verein war chaotisch und ist jetzt erst dabei sich zu normalisieren!


    @ shark: Das kann man ja nun nicht ernsthaft als Begründung dafür ins Feld bringen, das er im Gegenzug dazu keine verbnünftige Philosophie hatte um ansehnliche Spiele abzuliefern. Dann wäre ihm einiges mehr verziehen worden

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()