ach tauschen gegen Amry, Kirch und Schulz
Beiträge von carlos
-
-
die 3 Jungs waren wohl zu übermütig, haben große Fehler gemacht ! Sippelche wird ordentlich bestraft und fertig !
Hoffentlich passiert ihm, seinen Kollegen und vielen anderen dies nicht mehr !
-
dann wird im Verein (Stuttgart, Nürnberg, Augsburg oder sonstwo) diskutiert, wer könnte..............
Dann wird bestimmt auch darüber gesprochen, dass der Kurz einen guten Job in Lautern macht, der wäre doch was für uns !!!!!!!!!!!
-
ja, es wäre bestimmt o.k. einen jungen (guten) Verteidiger zu kaufen, aber bitte den Kader auf 25 Spieler verkleinern, sonst (s.o.).
-
seht mal, mit wie wenigen Spielern und Funktionären man vor 40 Jahren auskam !
Heute ist es mehr als übertrieben, mit einem Kader von deutlich über 30 Spielern und 10 Funktionären !
....und was das kostet ! -
niemand kann heute sagen, was, wie kommt ! siehe vergangene Saison ! Mainz, Hannover, Wolfsburg = verkehrte Welt !
Es gibt auch in der neuen Saison unerwartete Niederlagen und - Siege, für alle Mannschaften, lass Dich überraschen!
-
ja, manchmal sind wir alle erstaunt, wer plötzlich unser rotes Trikot trägt ! Letztes Jahr war ich schockiert, als Amri, Rivic u. Kirch die ersten drei waren !
Da war ich sicher, dass dies nichts wird und es wurde nichts ! Es sollte, gerade, wenn ich wenig Geld habe, wesentlich sinnvoller eingekauft werden !
Dieses Phänomen gibt es leider schon 10 Jahre bei uns "Masse, statt Klasse "! 10 Mannn kosten dann doppelt soviel, wie 3 gute !
-
wenn jetzt noch 3-4 Leute verkauft werden, passt es.
-
genauso ist das mit unseren "Neuzugängen" !
wir sind alle sehr gespannt, wielange das Spiel noch geht ?
Schade, dass mal wieder zum Trainingsbeginn soviele Baustellen offen sind !
Kein Vorwurf, nur eine feststellung !
-
wir brauchen insges. mind. 6 überdurchschn. Spieler, dafür muss "Masse" abgegeben werden !
was nützen 30 "mäßige Spieler" ?
bitte Amry, Rivic, Kirch noch abgeben, bei denen reicht es nicht !