Beiträge von carlos
-
-
wenn einer seiner Kollegen schreibt, denkt man, er redet über einen anderen Verein !
-
er ist schon etwas besser im Mittelfeld u. simpson hätte ggf. die letzten 20 Min. für ihn eingewechselt werden müssen ( wenn die anderen müde waren), dann hätte er vllt. nochwas reißen können ?
Beides keine guten 2-liga Spieler !
-
ein durchschnittlicher 2-liga Spieler !!
-
u. wurde wieder unverrichteter Dinge nach Hause geschickt !
-
nicht wir müssen ihm danken, denn er ist auch sehr viel schuldig geblieben und dies nicht nur letzten Dienstag (das war auch garnichts) !
wieoft habe ich mich geärgert, wenn er extreme Abspielfehler machte u. (absurde) Flanken schlug, Bälle verstolberte u.v.a.m. !!!!!!!!!!!
Er hatte sein Gehalt sehr oft (meistens) nicht verdient ( siehe gegen Aaachen ) !!
-
normale Leute nehmen sich samstags was zum Arbeiten vor ! Bei dieser Anstoßzeit geht das nicht , da geht vorher u. nachr nichts !
Ich weiß nicht wieoft der FCK zu dieser Zeit antritt ? Hole ich mir ne Dauerkarte oder nicht ? mal schaun ?
-
Demai ist hier Angestellter und wird zu einem neuen Arbeitgeber wechseln. Wenn er dort mehr Geld bekommt, ist doch o.k.
Beda hat es genauso gemacht, wie viele andere mehr. Angestellte kommen und gehen.
Nur schade, dass wir zu 90 % schlechte bekommen.
-
Da besteht qualitativ kein Unterschied ! Schade, schade, schade !
Warum wurde uns hier zum hundertsten mal ein Ackergaul als Rennpferd angedreht ?
Unsere " Fußballfachleute " lernen es nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
den Zweikampf nicht angenommen, zuweit weg vom Gegner, der letzte Pass kam nicht an, wir kamen nicht in die Zweikämpfe u.s.w.
Wir haben mal wieder Zweitklassige Zweitligaspieler geholt, die es nicht besser können (Dick+ Müller,was für Abspielfehler, - Flanken etc., das wollen Fußballprofis sein ? Bugera - was für Eckbälle u. Freistöße - eine einzige Katastrophe ! Nehmt nur kein Geld hierfür !