Beiträge von carlos

Meinem Verständnis nach muß ein Trainer viel mehr auf die Qualitäten seiner Spieler eingehen und die Spieler so einsetzen, dass diese ihr optimales

leisten können ! Wenn ein Spieler irgendwo Schwächen hat, dafür aber irgendwo 100 % Leistung bringt, muß gefälligst darauf geachtet werden, dass ein

Mitspieler gefunden wird, der die Schwachstelle übernimmt u. der andere seine Stärke einbringt.

Verschont uns mit Bugera, Sahan, Kirsch u. Sukuta, denen fehlt vielzuviel zum Erstligaspieler, mit denen geht´s wieder runter !!!

Auch Abel ist zu schlecht.

Holt Moravec, Lakic oder Helmes und noch einen allrounder für die Abwehr.

Verkauft o.a. Spieler zusätzlich zu Rivic, Amry, Micansky sowie 3 anderen Strategen, welche uns ebenfalls nicht weiterbringen!

Unser alljährlicher Einkaufsbummel bringt 10 neue Leute, von denen 8 unbrauchbar sind u. dies schon mehr als 10-Jahre, da wird das Geld verdummt

an Spielervermittler, Gehälter, Ablösesummen und sonst. Zahlungen ?

leider hatten wir davon in Nürnberg nichts mitgekriegt.

Ist nur der Arm lädiert ?

Wenn der Chef schon im Ausland ist, sollte er sich nach Verteidigern, Mittelfeldspielern und Stürmern umsehen und zusehen, dass der Verein sich von 10 Lizensspielern trennt, damit Geld für gute da ist.

Leute, da geht es nicht darum, die Leute etwas zu ärgern, hier geht es darum, dass die Bengalos absolut nichts mehr im Stadion zu suchen haben, wer das anders sieht, hat auch nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen ! Fertig, aus! Das ist so.

Wenn das nicht aufhört, gibt es keine Stehplätze mehr bzw. die Preise steigen drastisch an, für alle ! Deshalb, wer sich nicht an die Regeln hält, hat nichts im Stadion zu suchen !!!!!!!!!!!!!

ich gehe wegen dem Fußballspiel in´s Stadion u. nicht wegen Kaspertheater, sei es auf dem Platz, um den Platz, auf der Tribüne oder Bahnhof oder wo sonst auch immer. Mich regt u.a. der Vorsänger mit Megaphon schon auf, ganz besonders, wenn alle Gästespieler "Arschloch" heissen u.v.a.m.

Es werden z.Zt. Dinge geprüft, wie die Eintrittspreise für die Stehplätze deutlich anzuheben oder sogar ganz wegfallen zu lassen, u. dies alles weg ein paar Idioten !!!!!!

klar sollte es in unserer derzeitigen Situation, nach Schalke u. Freiburg, möglich sein, dass in Ffm gewonnen wird, allerdings haben die auch ein Hoch.

(Vor 2-Wochen hätte ich eher mit einer Niederlage gerechnet, aber mit dem derzeitigen Willen der Mannschaft müsste es reichen.)

Dadurch könnte mal wieder etwas Geld auf die Hohe Kante gelegt werden, damit wir ggf. handlungsfähig wären, wenn sich im Winter ein Spieler

aufdrängen würde. (Vllt. brauchen wir gar keinen, vllt. können wir sogar unseren Kader etwas verkleinern, denn 4 Leute weniger ist auch eine Menge gespartes Geld.