DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • das schwegler bei der eintracht ausfällt,empfinde ich schon als
    schwächung für die frankfurter.er ist der kopf im mittelfeld
    da gekas wohl auch verletzungsbedingt fehlen wird,werden wir
    wohl auf hoffer treffen.passwege zustellen,dann geht er nur spazieren.


    darum sollten wir auch mit der stärksten mannschaft auflaufen
    das heißt wieder mit rodnei und wenn er fit ist, auf jeden fall mit jessen

  • Wenn wir ohne verletzte Spieler/Fans zurückkommen würden wäre ich schon zufrieden, egal wies ausgeht .. Hamburg am So is viel wichtiger ...


    Das sehe ich ähnlich-wenngleich ein Sieg in Frankfurt a) nicht unmöglich und b) sehr schön ist.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • [b]das schwegler bei der eintracht ausfällt,empfinde ich schon als schwächung für die frankfurter.er ist der kopf im mittelfeld



    Das stellt absolut kein Problem dar, na, dann kommt eben Lehmann! Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt, was das Ziel von Veh war. :girly2:


    Ich denke, die Eintracht hat sehr gute Chancen weiter zu kommen. :Juhuu:


    Ja und hier die Vorhersage von "Budka" http://www.youtube.com/watch?v=GH0YDoH2eMc

    Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]

    7 Mal editiert, zuletzt von Dudelsack ()

  • Zitat

    Im Vorjahr stürmte Erwin Hoffer in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern. Am Mittwoch gibt es für den Angreifer von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen.


    FNP

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • klar sollte es in unserer derzeitigen Situation, nach Schalke u. Freiburg, möglich sein, dass in Ffm gewonnen wird, allerdings haben die auch ein Hoch.


    (Vor 2-Wochen hätte ich eher mit einer Niederlage gerechnet, aber mit dem derzeitigen Willen der Mannschaft müsste es reichen.)


    Dadurch könnte mal wieder etwas Geld auf die Hohe Kante gelegt werden, damit wir ggf. handlungsfähig wären, wenn sich im Winter ein Spieler


    aufdrängen würde. (Vllt. brauchen wir gar keinen, vllt. können wir sogar unseren Kader etwas verkleinern, denn 4 Leute weniger ist auch eine Menge gespartes Geld.

    koha

  • Wird ein sehr schweres Spiel, weiß gar nicht was ich tippen soll. Grundsätzlich sehe ich Frankfurt leicht im Vorteil, da Heimspiel, die gerade einen Lauf haben und somit psychologisch im Vorteil sind. Hoffe auf ein schwer erkämpftes 2:1 für uns.

  • Unsere Pluspunkte: Kevin Trapp - die wiedererstarkte Abwehr- die beiden Sturmspitzen, die endlich zu zweit dort vorne positioniert sind und nun auch treffen.


    Für mich ist das ein Aufgalopp für die schweren Spiele in Hamburg und Hoffenheim - offensiver Auftritt, Frankfurts Abwehr ist nicht sooo sattelfest.

  • Was mich zuversichtlich macht ist das wir z.Z. auswärts besser spielen als Zuhause. Was mich pessimitisch stimmt ist die Heimstärke der SGE. Wir werden einen spannenden Pokalfight erleben.

  • Es wird für uns mit Sicherheit ein schweres Spiel und auch ein heißer Tanz!


    Aber auch wenn Frankfurt jetzt einen Lauf hat - sie haben den in Liga II. Und auch unsere Mannschaft spielt langsam wieder Fußball. Jedenfalls bin ich verhalten zuversichtlich! :thumbup:

  • Unterschätze die 2.Bundesliga nicht. Die die oben spielen, würden so manchem 1.Bundesligisten aus dem Mittelfeld erhebliche Probleme bereiten. Die Eintracht ist personell besser aufgestellt wie vor dem Abstieg. Übrigens, wenn ich mich nicht irre, habt ihr doch dieses Jahr gegen Greuther Fürth ein Spielchen absolviert und kläglich verloren oder? Das zur 2.Bundesliga! :yikes:

    Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]