Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Endlich hat seine Flanke mal sein Ziel gefunden. Die Leistung gestern war wirklich so wie man sie sich eigentlich die ganze Saison schon erhoft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Finde ihn eh schon von Anfang an seit er bei uns spielt charakterlich und kämpferisch immer 1 mit Sternchen... auch dass er nie ein schlechtes Wort über den KSC verliert, sondern einfach zugibt dass 15 Jahre in diesem Verein natürlich nicht so einfach vorüberziehen, aber jetzt halt Lautern die Mannschaft ist für die er kämpft und rennt... einfach vom Charakter her unglaublich wertvoller Spieler für uns, einzig seine Spritzigkeit und Schnelligkeit lässt mich schon etwas unruhig seufzen für nächste Saison in der 1. Liga, da werden so manche Aussenspieler ihre helle Freude haben mit Tempo auf ihn draufzuhalten... :girly3:

• gestern hat Dick ein Superspiel gezeigt. Wenn ich auf die Gesamtsaison schaue, wird er sich für einen Stammplatz in der Bundesliga noch steigern müssen. Bei der Ballbehandlung (vor allem die Genauigkeit der Flanken) und bei den Fernschüssen hat er noch Schwächen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Entweder akzeptiert der Trainer ihn so oder er spielt nicht

weißes Statement! :weiseropa:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Seine Einstellung war gestern mal wieder top.War auch gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: