Tobias Sippel zurück zum Betzenberg?

  • wenn das gesamtpaket stimmig ist,spricht nix gegen einen vertrag.muss man sich

    aber strecken,würde ich die finger von lassen.

    Ich gehe mal davon aus das es genau so sein wird. Ich denke Hengen weis was er tut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist für unseren :schild: das BESTE, wenn Sippel bleibt wo er ist, auch nach seiner Karriere.. Wir haben hier Leute die gute Arbeit machen, da brauchen wir diesen TS nicht. Es gibt eben Fans die ihn mögen und es gibt Fans vom Verein die ihn nicht mögen und auch nicht zurück im Verein sehen wollen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist für unseren :schild: das BESTE, wenn Sippel bleibt wo er ist, auch nach seiner Karriere.. Wir haben hier Leute die gute Arbeit machen, da brauchen wir diesen TS nicht. Es gibt eben Fans die ihn mögen und es gibt Fans vom Verein die ihn nicht mögen und auch nicht zurück im Verein sehen wollen..

    T.S. wäre mir 100x lieber als Gerry E., als Person !

  • daß meinungen von persönlichen befindlichkeiten abhängig gemacht werden herrmann anstatt sich auf das sportliche zu konzentrieren verstehe ich nicht

  • daß meinungen von persönlichen befindlichkeiten abhängig gemacht werden herrmann anstatt sich auf das sportliche zu konzentrieren verstehe ich nicht

    ok dann sportlich.. Welche Erfahrung hat er denn die letzten Jahre gemacht? Stimmt wie man sich auf der Bank wohlfühlt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ok dann sportlich.. Welche Erfahrung hat er denn die letzten Jahre gemacht? Stimmt wie man sich auf der Bank wohlfühlt..

    richtig, da bin ich der selben meinung. er hat keinerlei spielerische praxis. da braucht es doch keine weiteren persönlichen spitzen

  • Wenn es nach manchen Leuten ginge, dürfte von keinem Verein die Nr.2 oder gar 3 gekauft werden, die haben ja keine Spielpraxis !

    Die dürften noch nicht mal bei Verletzung oder Sperre der Nr. 1 spielen........ Wie weltfremd sind diese Leute eigentlich ?

  • 7 jahre bank, du leut! 12 spiele in 7 jahren. weltfremd, klaro

  • Bei manchen Leuten könnte man meinen,die haben sich hier nur angemeldet um zu stänkern.

    Warum sollte man Sippel nicht zurückholen? Fahrrad fahren und schwimmen verlernt man auch nicht. Und ich bin sicher,daß er nach ein paar Spielen wieder zu seiner alten "Stärke" zurückfinden würde. Stärke habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt,da ihn ja so einige nicht stark finden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • daß meinungen von persönlichen befindlichkeiten abhängig gemacht werden herrmann anstatt sich auf das sportliche zu konzentrieren verstehe ich nicht

    du hast sicher schon gemerkt,dass herrmann bedingungslos hinter dem verein steht

    dazu gehören auch alle spieler die es in seinen augen verdient haben.


    dass er jetzt vorbehalte gegen sippel hat,dafür gibts sicher triftige gründe.herrmann

    ist näher am ganzen als wir alle hier.