Beiträge von carlos

Was kümmerts dich? Du hast doch sowohl deine Mitgliedschaft, als auch deine Dauerkarte gekündigt. Also hast du folglich mit dieser Strafe nichts zu tun. Ist ja schließlich nicht deine Kohle die dort verbraten wird.

soviel ich weiß, liegt noch Geld von mir auf dem GiroKto. vom 1.FCK !

Jetzt wird es erst verdummt !

Ich bin echt gespannt auf unsere erste Elf in -3 Wochen, aktuell bin ich mir bei maximal 4 Mann sicher das sie auf dem Platz stehen.

Krahl, Tomiak, Ritter, Redondo

So Gott will !

Warten wir mal den 1. Spieltag ab, auch den 2., ob wir diese Namen in der Startaufstellung lesen ? (Ich bin auch froh, wenn dies so ist).

Cantona7

Ich arbeite in Ffm mit 2 Kollegen aus Magdeburg und natürlich Fans dieses Vereines zusammen. So wie du auf Magdeburg schaust, schauen sie auf uns und sind "neidisch" auf Spieler wie Tomiak, Ache, Ritter, Opoku.

Da greift glaube ich die alte Lebensweisheit, was man nicht hat begehrt man am meisten.

Was das Stadion, seine Kosten und die massive Benachteiligung des Vereins durch diesen Nutzungsvertrags, abgeschlossen von Geistesgestörten angeht, kann es keine 2 Meinungen geben.

Ich schreibe das seit Jahren. Der Vertrag muss dringendst neu verhandelt werden. Zur Not mit massiver Erpressung. Weder Kommune noch Land kann sich eine Ruine Betzenberg leisten. Weder finanziell noch aus PR Gründen.

In der Tat waren blutige Amateure am Werk bzgl. dem Darlehen für das Stadion, es müssen langfristig Zinsen in astronomischer Höhe gezahlt werden, das ist ein Verbrechen an der Stadiongesellschaft und uns als Mieter ! Hierfür müssten Leute bestraft werden und Millionen zahlen. Einige lachen sich kaputt und kassieren. Eine Katastrophe für die Erben der Verträge.

Sicherlich haben einige Mitbewerber auch Millionäre als Sponsoren, denen es eine Freude ist, mal wieder in die Tasche zu greifen, um den oder den zu holen !

Wir bewegen uns ganz sicher im unteren Drittel !

Bei uns kam auch kein Geld auf die hohe Kante, wenn Überschuss erwirtschaftet wurde, sondern es wurden wieder Spieler geholt, die wir nicht gebrauchen konnten.

Im 8stelligen Bereich hatten wir noch nie Transfers, wo richtiges Geld geflossen ist.

jeder von uns weiß, dass wir schon "linke" Verteidiger verpflichtet haben.

Ich hoffe doch, mit der Vorstellung, dass diese Spieler auch eingesetzt werden sollen und nicht nur, um den Bus zu besetzen ?

Jetzt liegt es an den Trainern, dass sie zeitnah feststellen, ob wir weiterhin Bedarf haben

oder die "Neuen" es nicht gut genug können, dann wurden hier große (teure) Fehler gemacht ! Genau so sieht es im linken Mittelfeld und LA aus !

Wir wissen, dass beim Einkaufen viel zu viele Fehler gemacht werden.

Erst denken, dann handeln. ca. 26 Profis sollten reichen und nicht wieder 30.